Pfandpiraten im Anmarsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Bei uns im Backstagebereich wurden unsere Flaschen OHNE zu fragen vom Tisch gesammelt.( Es wurden sogar Flaschen AUSGEKIPPT UND EINGESAMMELT,in denen noch etwas drinnen war.)Bei Zeltnachbarn ,die nicht vor Ort waren ,hat man sich ebenfalls dreist direkt vom Tisch bedient.
Wer sich ohne Erlaubnis des Eigentümers Sachen aneignet begeht DIEBSTAHL!!!
Auch wenn ein Pfandwert von um die 350 Euro am Tag verlockend ist.
Tja unser Bikerclub hat natürlich direkt vor Ort von seinem Recht der eigenen Rückschaffung gebrauch gemacht.Das ging für die herrschaften zwar nicht glimpflich aus,aber wer mit dem Teufel spielen will,sollte das Feuer beherrschen.
Also Fazit: nicht jammern, sondern gepflegt in die Schnauze und an die Ordner übergeben.
tjoa, klingt vernünftig, vielleicht nächste mal erst an die ordner und die entscheiden dann was die sanktion angeht, aber nuja...