Pfandpiraten im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Bulldozer, 11. August 2010.

  1. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr war es wieder ganz schlimm.
    Die Leute sind wirklich im 5 minuten takt an uns vorbei gelaufen und haben alles eingesammelt was nicht bei 3 auf dem bäumen war.
    Ich empfand das als sehr störend -.-*
    Die können am Sonntag soviel sammeln wie sie wollen, aber unter der woche sollen die mich in ruhe lassen -.-*
     
  2. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    6
    dann schmeisst doch euren pfand nicht wild durch die gegend...ganz einfach!
     
  3. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    es wird nicht wild umher geschmissen.
    Die typen laufen ja überall rum, und wollen teilweise sogar die dose die du gerade noch am hals hast...
    DAS ist äzend !
     
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    6
    ok, das war bei uns nicht so...habs aber in den "wilden" camps gesehen.
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    10
    Wir haben sie verarscht und ihnen einen Müllsack mit Pfandfreien Dosen mitgegeben ... :)
     
  6. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    die werden sich gefreut haben :D
     
  7. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    6
    Ey Leude, den Thread gibbet schon! siehe Dreiste Flaschensammler und so
     
  8. Dildofalle

    Dildofalle Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kamen bei uns (P) auch am Dienstag und Mittwoch öfters vorbei.
    Haben dann jedes Mal, wenn jemand nach Dosen gefragt hat, angeboten, dass wir ihnen unsere Dosen für 10 Cent pro Stück verkaufen - wollten sie nicht und ab Donnerstag hatten wir Ruhe.
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Das stört dich ja nur, weil du nicht schnell genug auf den Baum gekommen bist....
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    458
    Hahaha, gute Idee :D
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    458
    10cent? So ein Schnäppchen? Also ich hätt da mindestens 25cent gesagt :D
     
  12. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns ist am Donnerstag- oder Freitagmorgen auch eine Pfandsammlerin durchs Lager getigert. War aber nicht sehr erfolgreich, da unsere Dosen eingeschlossen im Kofferraum lagen. Aber dannach hab' ich die auch nicht wieder gesehen, waren aber auch relativ weit hinten.
     
  13. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Bei V (Mitte) war nichts. Gingen am Samstag mal 2 Leute mit blauen Säcken rum und sonst nichts. Wir konnten unsere Pfandsachen noch in Ruhe vom Boden sammeln
     
  14. d.a.v.e

    d.a.v.e W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    wie sind die pfandsammler ohne bändchen eig. auf den camp gekommen?
     
  15. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    84
    Das Gelände ist nocht zu 100% umzäunt und bewacht, wer sich auskennt hat da kein Problem - udn auch Leute mit Bändchen können Pfandsammler sein
     

Diese Seite empfehlen