Pfandflaschen Rückgabe

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Anosch, 26. Juli 2007.

  1. Anosch

    Anosch Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es sollten Stationen eingerichtet werden wo man seine Pfandflaschen / Dosen abgeben kann.
    Dann hat man weniger Müll und bekommt Kohle die man wieder ausgeben kann.
     
  2. Laiku

    Laiku Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Lustige Idee
     
  3. ElPartscho

    ElPartscho Member

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    find ich gut. damit sich es für die stationen aber auch lohnt, kann man ja pro abgabe nen euro dazugeben. damit lohnt es sich nur für größere abgabemengen

    oder 10% oder sowas
     
  4. BrutalMutilation

    BrutalMutilation Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    brauchst sie gar nicht dran erinnern, ans geld verdienen denken sie von ganz allein!
     

Diese Seite empfehlen