Pfahlsitzen - Noch ein Platz verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Juli 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Nur noch ein Platz ist bei unserem Pfahlsitz-Wettbewerb verfügbar – und zwar am Freitag um 16.30...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Da hab ich leider schon was vor, sorry :o
     
  3. grumpfsblah

    grumpfsblah Member

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß es ist für einen guten Zweck und Spass definiert jeder anders...aber trotzdem finde ich es etwas unheimlich das sich das so schnell so viele melden...:eek:
     
  4. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele Pfähle sind es denn. Findet 6 mal statt. Bei z.B. 10 Pfählen hätten sich schon 59 von potentiellen 75000 gemeldet. Finde ich jetzt nicht sooooooooo viele die sich gemeldet haben.

    Das kann man ja nicht mal in % ausdrücken. Liegt jedenfalls unterhalb des durchschnittliche %-Satz an Dummen, Leuten mit Pfahlfetisch, etc...
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Wieviele ist denn der durschnittliche Prozentsatz von Leuten mit Sudiphilie?:o
     
  6. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    auweia..
     
  7. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    findet as nich 8mal (je 2mal mi,do,fr,sa) statt? wären dann bei 10 pfählen 80 teilnehmer *korrigier*

    naja, mir egal... arme irre, die sich da do abend während der ntr da hinsetzen...
     
  8. Barry Slayer

    Barry Slayer Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mir Anfangs gedacht

    Moment mal, wenn ich eins kann, dann sitzen...aber 6 stunden...alle 2 stunden paar minuten Pause und in der Zeit möglichst wenig Bier trinken, um nicht zu platzen...no way
     

Diese Seite empfehlen