Pfaarer gegen Hostien allergisch...blöd das sei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
Englischer Pfarrer gegen Hostien allergisch
London (dpa) - Nach jahrelanger Krankheit haben Ärzte bei einem englischen Pfarrer eine Allergie gegen Kommunionshostien festgestellt.


Hostien mit verschiedenen kirchlichen Symbolen.
© dpa
Clive Barret aus dem nordenglischen Leeds wurde in den vergangen zehn Jahren wegen seines unerklärlich starken Gewichtsverlusts mehrmals auf Darmkrebs untersucht, berichtete die Zeitung "The Times". Jetzt wurde bei einem Allergietest festgestellt, dass der Pfarrer an einer Unverträglichkeit von Gluten leidet, einem Hauptbestandteil in Kommunionshostien.

Statt herkömmlicher Hostien hat Barret nun auf glutenfreies Gebäck umgestellt. "Wir Christen sprechen von der Wiedergeburt, und für mich ist diese Diagnose wie ein Neubeginn", sagte der Pfarrer der Zeitung.


HAHAHAHAHA!
Wie geil
*ichfallvomstuhlvorlachen*