Pfaarer gegen Hostien allergisch...blöd das sei

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von King of Metal, 23. Mai 2006.

  1. King of Metal

    King of Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Englischer Pfarrer gegen Hostien allergisch
    London (dpa) - Nach jahrelanger Krankheit haben Ärzte bei einem englischen Pfarrer eine Allergie gegen Kommunionshostien festgestellt.


    Hostien mit verschiedenen kirchlichen Symbolen.
    © dpa
    Clive Barret aus dem nordenglischen Leeds wurde in den vergangen zehn Jahren wegen seines unerklärlich starken Gewichtsverlusts mehrmals auf Darmkrebs untersucht, berichtete die Zeitung "The Times". Jetzt wurde bei einem Allergietest festgestellt, dass der Pfarrer an einer Unverträglichkeit von Gluten leidet, einem Hauptbestandteil in Kommunionshostien.

    Statt herkömmlicher Hostien hat Barret nun auf glutenfreies Gebäck umgestellt. "Wir Christen sprechen von der Wiedergeburt, und für mich ist diese Diagnose wie ein Neubeginn", sagte der Pfarrer der Zeitung.


    HAHAHAHAHA!
    Wie geil
    *ichfallvomstuhlvorlachen*
     

Diese Seite empfehlen