Peter Ustinov ist tot.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Witch_Hunter

W:O:A Metalhead
4 März 2004
469
0
61
37
Münster
Ja ganz ehrlich, das ist wirklich mehr als schade! Grade vor einigen Wochen hab ich ihn noch in Luther gesehen, leider dort nur in einer eher kleinen Rolle zu sehen!

Rest In Peace Sir Peter Ustinov..
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
schade... mir ist er noch aus "luther" vor ein paar monaten erst gut in erinnerung...!

voher hatte er eigentlich seinen "sir"?
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich wusste bis dato gar nicht, dass der auch Schauspieler ist.
Hab den nur als Schriftsteller kennengelernt, vor zehn oder fünfzehn Jahren hatte mein Dad den mal zu einer Lesung zu sich in die Buchhandlung eingeladen und ich durfte bei ihm auffm Schoss sitzen wärend er vorgelesen hat.
Fand den Mann sehr sympatisch.
Ruhe in Frieden
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
ach nee... :rolleyes:
aber wofür hatter den bekommen?!

kann ich nicht genau sagen... aber da bekommt doch jeder hans und frans seinen sir... sei es sean connery oder elton john oder wer auch immer... im zweifelsfall würde ich daher schätzen, daß er den für sein engagement als unicef-botschafter bekommen hat... aber nix genaues weiss ich da auch nicht...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Für die die es interessiert:

anlässlich seines Todes zeigt der WDR heute Abend ein "B. trifft..." spezial mit Sir Peter Ustinov.

ist wohl noch gar nicht so lange her, das sie es aufgezeichnet haben.