Peter Ustinov ist tot.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 29. März 2004.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Genf - Ein enger Freund, der namentlich nicht genannt werden wollte, teilte heute mit, dass der Schauspieler und Unicef-Botschafter Sonntagnacht gestorben sei.

    Der 82-jährige Ustinov wurde am 16. April 1921 in London geboren. In seiner rund 60 Jahre umspannenden Karriere spielte er so unterschiedliche Rollen wie Nero und Poirot. Zuletzt war er im Film "Luther" als Friedrich der Weise zu sehen.

    Bereits im Februar konnte Ustinov wegen Krankheit nicht zur Verleihung des Bremer Hansepreises für Völkerverständigung erscheinen. Damals hieß es, der Schauspieler liege seit einiger Zeit im Krankenhaus.

    (Quelle: spiegel.de)
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Sehr schade. Er war ein großartiger Schauspieler...:(
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
  4. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Der war nicht nur ein grossartiger Schauspieler, sondern ein grossartiger Mensch.

    RIP :(
     
  5. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Da hat mir gerade jemand die Worte aus dem Mund genommen. Tut mir sehr leid um "Sir" Peter Ustinov.
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mal einer um dens wirklich sehr sehr schade ist... ob als Mensch, Schauspieler oder anderes :(:(:(
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    :(

    Einer der wenigen wirklich Guten, die es noch gab...

    Möge Sir Peter jetzt in Frieden weiter agieren...
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Oh.....habs grad in Meldung des Tages gehauen, aber egal.....

    Finds auch sehr schade....."Weltbürger"...
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    :( Einer der ganz wenigen ''echten'' weltbuerger ...


    naja, auf jeden Fall werden jetzt alle Filme wiederholt ... :)


    *sichselbstslap*
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Kam extra ins Forum ums Threadmäßig mitzuteilen - zu spät.

    Wirklich schade, auch wenn man jetzt sagt "Naja, war ja schon 82!" Jedenfalls stellt das die dümmliche Behauptung "Nur die Besten sterben jung" auf den Kopf. Denn manchmal werden sie auch alt!

    R.I.P.
    :(
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Freilich war er schon 82, aber es gibt halt doch Leute um die es auch schade wäre, wenn sie mit 120 sterben würden. Weil sie einfach ein bisschen was bewirkt haben in dieser Welt.
    Er war sicher einer davon.
     
  12. Eve

    Eve Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...mir tut es auch sehr leid, habe ihn vor nicht allzu langer Zeit noch bei einem Interview mit J. B. Kerner gesehen. Es gibt oder gab nicht viele Leute, die so eine Präsenz und Ausstrahlung haben / hatten wie Sir Peter Ustinov und sich trotz Geld und Ruhm auch für andere Menschen interessieren, ohne nur auf die Publicity scharf zu sein.
     
  13. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Finde ich auch sehr Schade...

    Er hat die Welt wirklich ein kleines bissle besser gemacht
     
  14. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
  15. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    woas?? *arg*...... das war ein super mensch.. schaupieler, als charakter.. der konnte noch was :)
    ohman, wie toll er immer hercule poriot gespielt hat.. traumhaft.. auch sonst.....
    hmmm... das is echt traurig.....
     

Diese Seite empfehlen