Peter Tätgren

Dieses Thema im Forum "New Q&A" wurde erstellt von Wacken-Question, 15. Dezember 2005.

  1. Wacken-Question

    Wacken-Question QA-Team

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger!


    Klasse, klappt ja super, hab schon viele sehnsüchtig erwartete Infos gekriegt, und viele User haben ja auch Infos für euch Veranstalter (siehe kontaktadressen)!


    Jatzt interessieren mich aber auch noch ein paar spezielle Sachen, und zwar würde ich folgende Bands gerne mal (wieder) in Wacken sehen:


    HYPOCRISY (waren supergeil 2004, und das neue Album, an dem Horgh mitgearbeitet hat, rummst anständig)


    PAIN (waren glaub ich noch nie auf'm WOA, sollen aber auf dem Summerbreeze dieses Jahr gut abgegangen sein)


    THE ABYSS (Reunion? waren ja mal Nebenprojekt von Hypocrisy (noch mit Lars) mit vertauschten Instrumenten)




    ...und dann noch mal was ohne Peter...

    Der Auftritt von ENDSTILLE in diesem Jahr war ja auch eher suboptimal, und die dürften wohl auch noch nicht allzu teuer sein. Vielleicht gibt's ja die Chance, die nochmal auf der Blackstage spielen zu lassen??




    Und dann freu ich mich auf den Metal Battle, hoffe, dass wir die Erben des Zorns als Sieger in Wacken sehen werden!!!


    MfG

    Niko
     
  2. Wacken-Question

    Wacken-Question QA-Team

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    AW: Peter Tätgren

    Klasse, klappt ja super, hab schon viele sehnsüchtig erwartete Infos
    gekriegt, und viele User haben ja auch Infos für euch Veranstalter (siehe
    kontaktadressen)!

    thanx dafür



    HYPOCRISY (waren supergeil 2004, und das neue Album, an dem Horgh
    mitgearbeitet hat, rummst anständig)

    evtl.


    PAIN (waren glaub ich noch nie auf'm WOA, sollen aber auf dem Summerbreeze
    dieses Jahr gut abgegangen sein)
    evtl.

    THE ABYSS (Reunion? waren ja mal Nebenprojekt von Hypocrisy (noch mit Lars)
    mit vertauschten Instrumenten)

    hast du da einen kontakt?


    ...und dann noch mal was ohne Peter...

    Der Auftritt von ENDSTILLE in diesem Jahr war ja auch eher suboptimal, und
    die dürften wohl auch noch nicht allzu teuer sein. Vielleicht gibt's ja die
    Chance, die nochmal auf der Blackstage spielen zu lassen??

    nicht geplant



    Und dann freu ich mich auf den Metal Battle, hoffe, dass wir die Erben des
    Zorns als Sieger in Wacken sehen werden!!!
    schaun wir mal

    MfG

    Niko
     

Diese Seite empfehlen