Peter Tätgren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
Hi Holger!


Klasse, klappt ja super, hab schon viele sehnsüchtig erwartete Infos gekriegt, und viele User haben ja auch Infos für euch Veranstalter (siehe kontaktadressen)!


Jatzt interessieren mich aber auch noch ein paar spezielle Sachen, und zwar würde ich folgende Bands gerne mal (wieder) in Wacken sehen:


HYPOCRISY (waren supergeil 2004, und das neue Album, an dem Horgh mitgearbeitet hat, rummst anständig)


PAIN (waren glaub ich noch nie auf'm WOA, sollen aber auf dem Summerbreeze dieses Jahr gut abgegangen sein)


THE ABYSS (Reunion? waren ja mal Nebenprojekt von Hypocrisy (noch mit Lars) mit vertauschten Instrumenten)




...und dann noch mal was ohne Peter...

Der Auftritt von ENDSTILLE in diesem Jahr war ja auch eher suboptimal, und die dürften wohl auch noch nicht allzu teuer sein. Vielleicht gibt's ja die Chance, die nochmal auf der Blackstage spielen zu lassen??




Und dann freu ich mich auf den Metal Battle, hoffe, dass wir die Erben des Zorns als Sieger in Wacken sehen werden!!!


MfG

Niko
 

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
AW: Peter Tätgren

Klasse, klappt ja super, hab schon viele sehnsüchtig erwartete Infos
gekriegt, und viele User haben ja auch Infos für euch Veranstalter (siehe
kontaktadressen)!

thanx dafür



HYPOCRISY (waren supergeil 2004, und das neue Album, an dem Horgh
mitgearbeitet hat, rummst anständig)

evtl.


PAIN (waren glaub ich noch nie auf'm WOA, sollen aber auf dem Summerbreeze
dieses Jahr gut abgegangen sein)
evtl.

THE ABYSS (Reunion? waren ja mal Nebenprojekt von Hypocrisy (noch mit Lars)
mit vertauschten Instrumenten)

hast du da einen kontakt?


...und dann noch mal was ohne Peter...

Der Auftritt von ENDSTILLE in diesem Jahr war ja auch eher suboptimal, und
die dürften wohl auch noch nicht allzu teuer sein. Vielleicht gibt's ja die
Chance, die nochmal auf der Blackstage spielen zu lassen??

nicht geplant



Und dann freu ich mich auf den Metal Battle, hoffe, dass wir die Erben des
Zorns als Sieger in Wacken sehen werden!!!
schaun wir mal

MfG

Niko