"Peter Penis" grüßt...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von maisfeldcamper, 10. August 2005.

  1. maisfeldcamper

    maisfeldcamper Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hiho Freaks,
    bevor ich anfange möchte ich erstmal der Familie des Todesopfers mein Beileid aussprechen. Schade dass es soweit kommen musste.


    Nun möchte ich mich nochmal bei allen unseren netten Kollegen auf und um unseren Zeltplatz C bedanken.
    Die Stimmung war diesmal wirklich großartig, super Typen um einen herum, viele nette, meist volle Leute getroffen und viel gestrunken.
    Hier möchte ich auch nochmals "Geaorge" ,"W" , "Bush" sowie "Dwight", "Grim" , "Gram" und "Grum" grüßen.

    Vielen dank auch an die toleranten Kieler (Creature rockt :D) von gegenüber deren Platz im trockenen wir ab ca. 6-7 Uhr morgens zum Frühsaufen beansprucht waren (mann, waren wir mittags schon zu Dissection voll).
    LEider hatte sich jedoch unser Pavillon verabschiedet so dass wir im Regen ne Open Air PArty feiern mussten. (Ja wir waren die mit ohne Pavillon und den Dicke Eier- Weihnachtsfeier Shirts- aber wer hat unseren Baum geklaut?)

    Einen Gruß auch an die Bayern, Dave, "Blümchen" und unseren "Bestäuber".
    (Sorry, die anderen Namen hab ich vergessen)

    Insgesamt ein schönes Festival und ich komme gerne, dann zum 6. mal, wieder.

    Schade, dass die Preise für Autos auf dem Platz ständig steigenaber angesichts der (unseres) Müllberge(s) wohl verständlich.

    Ein dickes FUCK OFF an die Wichser welche meinen Wagen mit Flaschen beworfen haben und die Motorhaube als Aschenbecher verwendet haben (Danke, dicker Lackschaden :mad: )

    PS: Ösi, behalt das Bier ;)
     

Diese Seite empfehlen