Peter (?) aus Oldenburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anybodies

Member
7 Aug. 2002
86
0
51
45
Ludwigsburg
Website besuchen
Moin :)

Hmm.. ich glaub zumindest, dass der Name Peter war *g*.. grosser Programmierer fuer irgendne Moebelfirma oder sowas aehnliches in/bei Oldenburg und auch an die Story vom zum Wohnmobil umgebauten alten Linienbus kann ich mich vage erinnern - kurz ins Gespraech gekommen waren wir am Kaffeestand schraeg vor der BlackStage. Ich musst dann nur weg, um den Rest meiner 'Reisegruppe' mal wieder zu suchen (haett ich mir uebrigens sparen koennen, da die 5 min. spaeter eh alle auch zum Stand gekommen sind *g).. naja, jedenfalls fand ich Dir ganz nett und faend's fein, wenn sich hier wer melden wuerde, der mit der duerftigen Beschreibung was anfangen kann ;)

Achja.. ich bin btw. die Carolin aus Stuttgart - if u remember :)