Pete Wells ist tot...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ach du Kacke - das ist ja Schade :(
Wenigstens hab ich sie einmal Live gesehen.
Das war in Wacken.

Hmmpf, dann kommen die wohl doch nicht nach Wacken :(
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Da ist einer der geilsten Gitarristen von uns gegangen. Ich hab ihn zum Glück in der Live- Music Hall in Köln noch Live erleben können. Man war das ein geiles Konzert! Aber die Krankheit hatte er ja schon läger. Es war wohl Vorsehung, daß ich heute mein RoseTatto Longsleeve angezogen hab:-(
Rest in Peace Pete, ich werd heut abend ein Bier auf Dich leeren!
:( :( :(


EDIT: Just nachdem ich das hier gelesen hab hat sich der Himmel verdunkelt und jetzt gewittert es, hagelt es, stürmt es und es schüttet wie aus Eimern...
...SPOOOOOOKYYYY!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:( R.I.P.

Ohje, nun muß ich aber einen Kumpel trösten...:(

Guter Mann, aber jetzt ist er erlöst...*schnief*