Pete Steele tot ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Der 2007er gig von Type O war zwar unterirdisch schlecht (fand ich jedenfalls) aber es ist immer schade wenn eine Musikgröße stirbt.

R.I.P. :(

Kann man sehen wie man will. Ich hatte genug Alk intus um dieses Ereignis in die richtige Erinnerungbahn zu drücken. ;) Für mich war der 2007er Auftritt 10 Jahre Festival- und Type O-Jubiläum.
Habe Type O das erste mal auf dem Dynamo 1997 gesehen, meinem ersten Festival überhaupt.

Bin jetzt echt geschockt und traurig. Gehörten und gehören für mich immer noch mit zu den Besten.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Schade. Ich war zwar nie ein grosser Freund der Musik von Typ O, aber ich mochte Carnivore ganz gerne und ihr (insbesondere von Pete) Humor war erstklassig.

R.I.P.

Ich liebte Type O. :(

Und ja, sein Humor war großartig.. schon, wie er auf die Aussage "He's the most beautiful man in the world" in seinem J.S.-Auftritt reagierte :(


Hach, war der toll :(

Und ich will es immernoch nicht glauben :(
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Type O hab ich leider nie gesehen, aber zumindest Carnivore....

Hätte es zwar lieber umgekehrt gehabt, aber man kann es nicht ändern. Scheiße, "Christian Woman" war neben Metallicas "One" mein erster "harter" Song, der mich zum Metal gebracht hat. :(

Den werde ich mir jetzt nochmal laut geben...
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wenn ich jetzt Type O höre, hab ich sooo eine Gänsehaut.:( Unglaublich. Also das hatte ich auch vorher schon immer, weil ich die Stimme einfach immer schon schlichtweg wahnsinnig fand. Aber jetzt noch schlimmer und irgendwie anders...
Der soll noch nicht tot sein. Das ist einfach total FALSCH, verdammt!! :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Wenn ich jetzt Type O höre, hab ich sooo eine Gänsehaut.:( Unglaublich. Also das hatte ich auch vorher schon immer, weil ich die Stimme einfach immer schon schlichtweg wahnsinnig fand. Aber jetzt noch schlimmer und irgendwie anders...
Der soll noch nicht tot sein. Das ist einfach total FALSCH, verdammt!! :(
Geht mir ähnlich grade, liebe Fee....irgendwie ziemlich unfassbar.....Und seine Stimme war einfach großartig und außergewöhnlich....:(