PET Flaschen im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
das mit dem wasser dies jahr ist das gleiche wie mit streuhgut letztes jahr
die orga hat alles versuch etwas heranzuschaffen aber in ganz schleswig holstein war nichts zu bekommen.
ganz ehrlich man kann doch lager anlegen wenn man es das eine jahr nicht verbraucht dann das nächste .
aber das kostet geld und das wollen die chefs lieber selber einsacken

Wacken ist nur eine Gelddruckmaschine für die , damit sie immer reicher werden
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
Das PET Verbot war von vornerein für jeden klar. Ich denke nur, man sollte bei Temperaturen jenseits der 30 Grad die Beschränkung, lediglich 1x 1l Tetra mitnehmen zu dürfen, aufheben. Die Größe kann meinetwegen ja beibehalten werden, aber dann erlaubt den Leuten bitte 2 oder 3 x 1l Tetras mitzunehmen. Mein Tetrapack hat nicht mal das Konzert von Powerwolf überlebt, so schnell war es leer.


bei meiner Freundin wurde von den "weiblichen " Security sogar geprüft ob der Tetra noch verschlossen ist und dran gerochen was drin ist

wo steht das der Tetra nicht angebrochen sein durfte ?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
wo steht das der Tetra nicht angebrochen sein durfte ?
Das steht nirgends, aber bei unangebrochenen TetraPacks stehen die Chancen besser das es sich auch um unalkoholischen Inhalt handelt.

( Ist nämlich unglaublich lästig den O-Saft via Kanüle auf einen brauchbaren Vodkapegel zu bringen... :angel::D )