Pesten Open Air 29./30. Juli 2005 im Ruhrpott

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Pesten Open Air
29./30. Juli 2005

Bisher bestätigt:

Daevas
Darth
Dark Fortress
Dejected
Demogordon
Excrementory Grindfuckers
Insignium
Negator
Nordafrost

Alles weitere wird es auf www.pesten.de geben.

Veranstaltungsort steht noch nicht fest, wird allerdings irgendwo im Grossraum Ruhrgebiet sein....
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Pesten Open Air
29./30. Juli 2005

Bisher bestätigt:

Daevas
Darth
Dark Fortress
Dejected
Demogordon
Excrementory Grindfuckers
Insignium
Negator
Nordafrost

Alles weitere wird es auf www.pesten.de geben.

Veranstaltungsort steht noch nicht fest, wird allerdings irgendwo im Grossraum Ruhrgebiet sein....
Schon wieder Festtival..
Hey, die Excrementory Grindfuckers hab ich letztens erst gesehen... ääääh.. irgendwie so.. :D :D :D :D :D
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Megatherion schrieb:
Pesten Open Air
29./30. Juli 2005

Bisher bestätigt:

Daevas
Darth
Dark Fortress
Dejected
Demogordon
Excrementory Grindfuckers
Insignium
Negator
Nordafrost

Alles weitere wird es auf www.pesten.de geben.

Veranstaltungsort steht noch nicht fest, wird allerdings irgendwo im Grossraum Ruhrgebiet sein....

Hmm, davon hattest du mir schon erzählt, oder? Klingt gar nicht mal so schlecht... und da's ja nicht weit weg sein wird, ist es echt 'ne Überlegung wert...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Battlesword http://www.battlesword.de
Black-Messiah http://www.black-messiah.de
Daevas http://www.daevas-hellinferno.de.vu
Dark Fortress http://www.thetruedarkfortress.com
Darth http://darth.here.de
Dejected http://www.dejected.de
Demogordon http://www.demogordon.de
Equilibrium http://www.equilibrium-metal.de
Excrementory Grindfuckers http://www.excrementory.de
Helrunar http://www.helrunar.com
Infecdead http://www.infecdead.de
Insignium http://www.insignium.de
Negator http://www.negator.org
Nordafrost http://www.nordafrost.de


Schon wieder Equilibrium. :D



Naja, mal schaun. Aber eher nicht. 2 Wochenenden vorher ist Dong. So oft will ich nu auch nicht innen Ruhrpott. :D