PERVERS!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab ansich nix gegen Veganer, weil ich mich selbst vegetarisch ernähre, manchmal vegane Wochen und Rohkostwochen einschalte und so... aber diese Radikalfraktion könnt ich sogar grillen :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
geht mir genauso, ich habe auch nichts gegen Leute, die differnzieren, was ja immer mehr aus der Mode kommt .. ach is ja egal, der Link ist geil, wer nicht über sich selbst lachen kann, bei dem ist eh einiges verloren :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Wie klasse das hier im Forum alle so total cool sind.....

"Hey, kennst du diese Seite oder diesen Link oder hast du das schon gesehen?"...und über alles wird schön gelacht und Witze gemacht....
Ganz toll!

Ihr seid ja alle so cool!

Zum Kotzen.....
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Hex schrieb:
Wie klasse das hier im Forum alle so total cool sind.....

"Hey, kennst du diese Seite oder diesen Link oder hast du das schon gesehen?"...und über alles wird schön gelacht und Witze gemacht....
Ganz toll!

Ihr seid ja alle so cool!

Zum Kotzen.....

wenn man selbst dazu ghört ists noch cooler was :D :D