PERVERS!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Nachdem ich mir jetzt einige Fotos angeguckt hab, frag ich mich, wie die denn gemacht sind? :confused:
Muss schon sehr geschickt gefaket sein. Demnach teil ich die Meinung von WaPi, geschmacklos.. vor allem könnte ich mir vorstellen, dass es nachahmversuche gibt
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
WarriorPrincess schrieb:
Nee, ich bin eher erleichtert, dass das n Scherz is, aber wie gesagt, äußerst geschmacklos... Da bin ich echt erleichtert, dass ich da zu leichtgläubig war und des für bare Münze genommen hab, aber heutzutage würden das doch einige Leute echt machen, also isses nichtmal abwegig, das zu glauben...


Das finde ich keinen Witz!!!!!

Reinfallen tut mann frau ja schnell mal
*fg* bin ich ja gerade auch!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
uuuuralter Fake - dazu mal ne Antwort vom Tierschutzbund (September 2001 :D )

Sehr geehrte Frau*XXX,
*
vielen Dank für Ihre E-Mail vom*06.09.2001.


Die Seite Bonsaikitten ist schon älter und uns bekannt. Sie wurde als "Scherz" von einem amerikanischen Studenten entworfen. Ein mehr als geschmackloser Scherz, wie wir meinen.

*Da es sich hierbei um eine amerikanische Seite handelt, haben wir die Humane Society of the United States kontaktiert und Folgendes erfahren: Es handelt sich um das Projekt eines Studenten am Massachusetts Institute of Technology (MIT), der diese Seite ursprünglich als „Witz“ unter Freunden ins Netz gestellt hat. Nach zahlreichen Protesten entschloss er sich, die Seite gerade deswegen weiter online zu lassen, um sein Recht auf freie Meinungsäußerung zu demonstrieren. Das MIT hat die Seite daraufhin am 22.12.2000 ohne sein Einverständnis gelöscht.

*Der Student hat jedoch - angesichts des großen Rummels - beschlossen, die Seite im Internet weiter kusieren zu lassen. Die HUS konnte erreichen, dass auch die Gesellschaft WEB2010.com, bei der er die Seite zwischenzeitlich abgelegt hatte, die Informationen von ihrem Server wieder löschte. Offensichtlich hat er nun jedoch eine andere Möglichkeit gefunden, diese Informationen zu publizieren.

*Diesem offenbar perverser „Spaßvogel“ können wir leider nicht beikommen, da er amerikanischer Student ist und die Verbreitung der Seite nicht zu kontrollieren ist. Das ist unbefriedigend für uns und sicher auch für Sie.

*Die HSUS probiert weiterhin eine Löschung zu erreichen. Recherchen haben nach Angaben der HSUS ergeben, dass in Zusammenhang mit dieser Seite keine Tiere gequält wurden - die Bilder wurden mit Hilfe von Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt. Ethisch zweifelhaft ist das ganze aber in jedem Fall.

*Auf der Homepage der Humane Soviety of the United States - www.hsus.org - können Sie sich über den aktuellen Sachstand informieren (s. Frequently asked Questions - FAQ).

*Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

gez. Inge Bach
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Schade dasset 'n Fake ist! :(

Mir fiel nämlich als Revange die mittelalterlich "Katze-und-Hexe-im-Sack-Geschichte" ein! :D



Nene, auch als Scherz ziemlich krank. Aber sowas verstehen Amis eben unter "...Recht auf freie Meinungsäußerung...". :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
das es immer noch Leute gibt die auf sowas reinfallen?! Wer sicvh ein wenig mit biologie und Haustierhaltung beschäftigt hat müßte wissen, daß Tiere unter solchen Bedingungen sehr schnell zugrunde gehen?!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
das es immer noch Leute gibt die auf sowas reinfallen?! Wer sicvh ein wenig mit biologie und Haustierhaltung beschäftigt hat müßte wissen, daß Tiere unter solchen Bedingungen sehr schnell zugrunde gehen?!
Weiß aber auch, dass viele Tiere komischerweise auch unter extremen Bedingungen überleben....
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Thordis V. schrieb:
das es immer noch Leute gibt die auf sowas reinfallen?! Wer sicvh ein wenig mit biologie und Haustierhaltung beschäftigt hat müßte wissen, daß Tiere unter solchen Bedingungen sehr schnell zugrunde gehen?!
Und wer sich ein bisschen mit dem Forum auskennt, müsste wissen, dass man manch Links schnell wegklicken sollte ^^
Durchgelesen hab ich mir deshalb nämlich nicht alles, und kennen tat ichs auch nicht. Ich wette, die Leute, die hier alt schreien, haben sich längst auch Mal über uralte (lustige) Sachen gefreut :p
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Thordis V. schrieb:
das es immer noch Leute gibt die auf sowas reinfallen?! Wer sicvh ein wenig mit biologie und Haustierhaltung beschäftigt hat müßte wissen, daß Tiere unter solchen Bedingungen sehr schnell zugrunde gehen?!



Ich würd mal sagen die Katzen würden alleine an ihrer Psyche zugrunde gehen.

Aber davon ab, eins muss man diesem Studenten lassen, er hat Aufregung erregt und das war wohl der Sinn. Außerdem kann er wohl recht gut mit Photoshop oder so umgehen......