Personalisierungsfrage - Unterschrift egal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Vllt. aufgrund der Beiträge, die du bisher zu dem Thema verfasst hast... (?)
:angel:
( :D )
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Kindergarten ... Schuld an an dem ganzen sind doch hautpsächlich wieder die Leute die nur rummeckern ,die Personalisierung in dieser "abgespeckten " Form wurde ja nur gemacht , weil einige Leute ja wieder das große heulen angefangen haben und ihre achso wichtigen Daten (maximal Name / Vorname) nicht auf den Tickets aufgedruckt haben wollten .
Ich denke man sollte da jetzt nicht ständig auf ICS/Metaltix rumhacken , die nur versucht haben es allen möglichst recht zu machen .
Das diese Art der Personalisierung nicht viel taugt ist klar. Das was aber jeder machen kann ist , solche auktionen sofort E-bay und auch Metaltix zu melden . Die haben im moment sicherlich genug mit dem Ticket Versand zu tun als den ganzen Tag auf E-bay zu glotzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Vllt. aufgrund der Beiträge, die du bisher zu dem Thema verfasst hast... (?)
:angel:
( :D )
Gerade das find ich ja komisch. ;)
Was ich gesagt habe:
Es gibt noch Karten im offiziellen Angebot. -> Es gibt keinen Grund für irgendjemanden, seine Karte überteuert auf Ebay zu kaufen. -> Die Auktionen laufen eh ins leere. -> Es gibt auch keinen Grund für Metaltix, etwas gegen Auktionen zu tun.
Darum: Sold Out abwarten.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
(...) Es gibt auch keinen Grund für Metaltix, etwas gegen Auktionen zu tun.
Das sehe ich anders. ;)
Wenn sie ein Interesse daran hätten den Ebay-Handel zu unterbinden müssten sie ein grundsätzliches Interesse daran haben.

Und wenn die 1000 Taler "Vertragsstrafe" gemäß AGB Punkt 3 nicht nur eine leere Drohung sind hätte man da jetzt schon 10k € einstreichen können...
(Davon könnte der Hess zumindest schonmal das Schmerzensgeld bezahlen, das er dem Tickethändler schuldet dem er so unüberlegt eins auf die Nase gegeben hat. *lol*)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Das sehe ich anders. ;)
Wenn sie ein Interesse daran hätten den Ebay-Handel zu unterbinden müssten sie ein grundsätzliches Interesse daran haben.
Das sehe ich anders. :p
Meiner Meinung nach reicht es, nach dem Sold Out richtig durchzugreifen.
Und wenn die 1000 Taler "Vertragsstrafe" gemäß AGB Punkt 3 nicht nur eine leere Drohung sind hätte man da jetzt schon 10k € einstreichen können...
Das ist natürlich ein Argument. Vielleicht haben sie etwas Nachsicht weils nicht wirklich was ändert. Vielleicht wollen die Verkäufer bloss testen, ob Metaltix was macht, und Metaltix will die Zwecks der fetten Kohle noch nicht verschrecken. Vielleicht war es ein Zwillingsbruder von dem niemand wusste.
Ich frag mich aber eh, wieso die Verkäufer schon Aktionen reinstellen. Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Weil die Karten schon gekauft werden!

Gab schon paar die die Karten nun "überteuert" verkauft bekommen haben (ja wirkliche Karten, kein Foto etc.)

Ich frag mich aber eh, wieso die Verkäufer schon Aktionen reinstellen. Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
wartet doch einfach alle mal ab was metalix nach dem Sold-out macht!
ich denke auch das erst dann der ebayhandel unterbunden werden wird!