Personalisierungsfrage - Unterschrift egal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
OH NEIN ES BIETET JEMAND ÜBERTEUERTE KARTEN AUF EBAY AN OBWOHL NOCH KARTEN ZUM NORMALPREIS ANGEBOTEN WERDEN UND DIE WACKENORGA MACHT NICHTS DAGEGEN SIND DIE DENN DUMM VERDAMMTE SCHEISSE.
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI...y9E3xqsSlwKF9WVWwVWxs%3D&orig_cvip=true&rt=nc

130 bezahlt,
180 verlangt,
180 auch bekommen,
und weder Metaltix von Ebay haben was unternommen, obwohl sie darüber informiert waren.

Fazit:
Der Personalisierungsquatsch ist nur ein Schreckgespenst, der Schwarzhandel kann unvermindert weitergehen.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
@ Bärtel,
wenn du nix gescheites zu sagen hast dann lass es ganz bleiben und poste hier nicht so einen Müll, ok?
Mir und so einigen anderen auch geht es schlicht weg ums Prinzip. Sollte dich das nerven zwingt dich niemand diesen Thread zu lesen.
Das ist kein Müll, das ist meine Meinung zum Thema.
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI...y9E3xqsSlwKF9WVWwVWxs%3D&orig_cvip=true&rt=nc
130 bezahlt,
180 verlangt,
180 auch bekommen,
und weder Metaltix von Ebay haben was unternommen, obwohl sie darüber informiert waren.
Fazit:
Der Personalisierungsquatsch ist nur ein Schreckgespenst, der Schwarzhandel kann unvermindert weitergehen.
Wieso wartet ihr eigentlich nicht einfach alle den Sold Out ab und heult dann weiter? :confused:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wieso wartet ihr eigentlich nicht einfach alle den Sold Out ab und heult dann weiter? :confused:
Wieso setze ich nicht ein paar Leute darauf an mir noch ein paar Tickets zu bestellen, warte den Sold Out ab, und mach' dann den fetten Reibach mit den armen Schweinen die jetzt gerade die Kohle nicht in der Hand haben, oder die sich kein Ticket bestellen wollen bevor ihr Urlaubsplan genehmigt ist ?

Mal abgesehen von den Leuten, die nachher zähneknirschend die Zeche bezahlen, scheint ja niemand was dagegen zu haben...
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Könntest du den bitte nicht als Vollpfosten bezeichnen. Der Wurde Opfer einer ganz üblen Abzocke. Und Metaltix und Ebay haben einfach nichts dagegen getan.

Wie jeder andere Vollpfosten hätte auch dieser Vollpfosten wissen MÜSSEN, dass es bei Vollpfosten-Metaltix noch mehr als genug Vollpfosten-Tickets für 140 Vollpfosten€ gibt.

Du Vollpfosten!

Vollpfostenedit: Ich meinte 150 Vollpfosten€.
















:ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nicht schlecht was du alles aus 2 Autkionen ableiten kannst.
Erstens wären diese "Eröffnungen des Reigens" eine gute Gelegenheit gewesen ein Zeichen zu setzen (naja, ein Zeichen haben sie ja gesetzt... nur (imo) wohl leider das falsche...),
und zweitens gehen die beiden Kandidaten in Punkto Glaubwürdigkeit ja nun nicht so ganz unbelastet ins Rennen...

Aber wenn du von der Situation eine andere Wahrnehmung hast, scheue dich nicht sie mir zu offenbaren... vorzugsweise mit Begründung.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Aber wenn du von der Situation eine andere Wahrnehmung hast, scheue dich nicht sie mir zu offenbaren... vorzugsweise mit Begründung.
Es ist noch nicht Ausverkauft, niemand hat einen Grund seine Karte auf Ebay zu kaufen. Die Organisation ist kein Kindermädchen und interessiert sich daher kein Stück dafür was mimimimimimi.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Es ist noch nicht Ausverkauft, niemand hat einen Grund seine Karte auf Ebay zu kaufen. Die Organisation ist kein Kindermädchen und interessiert sich daher kein Stück dafür was mimimimimimi.
Um das mal anders zu formulieren, dein Standpunkt ist in etwa...
"Naja, vllt. unternehmen sie ja später was. Und wenn nicht is' auch egal, ist ja nicht mein Geld."
? :rolleyes: