Personalisierung - Mehrere Namen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Lolliedieb, 05. August 2013.

  1. Lolliedieb

    Lolliedieb Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wacken-Orga (oder wer mir auch immer Antworten kann - ich freu mich über alles :D)

    Was tun bei mehreren Vornamen / Mittelnamen? Müssen alle angegeben werden oder reicht es den ersten Vornamen (weil Rufname) und Nachnamen anzugeben?

    Ich persönlich benutze meinen Mittelnamen für gewöhnlich nicht - ich glaub nichtmal mein Arbeitgeber kennt den - aber er steht nunmal auf dem Perso nach meinem normalen Vornamen, daher bin ich unsicher: muss er drauf oder nicht?
     
  2. iGordon

    iGordon Member

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke Ruf- und Zuname reicht vollkommen aus. Es muss ja nur ersichtlich sein das dies wirklich dein Name ist und nicht der deines Hintermanns.
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.661
    Zustimmungen:
    273
    Erste und Nachname.
    Die anderen sind unwichtig.
     
  4. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    War mir auch erst unsicher als ich für meine Freundin mitbestellt habe. Aber ich dachte mir, dass die wohl sehen werden, dass es ihr Name ist, obgleich es einen Mittelnamen gibt
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.661
    Zustimmungen:
    273
    Wenn ich meinen Mittelnamen aufgeben sollte, passt es niciht mehr im Namenfeld. :p
     
  6. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Wäre doch mal nen Versuch wert. Jemand da mit 3 oder 4 Vornamen? Einfach mal alle angeben :ugly:
     
  7. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Mann...is doch egal...wenn du sicher sein willst, schreib ihn mit drauf!:ugly:
     
  8. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Musste einen Portugiesen fragen :D Die haben für gewöhnlich mindestens 4 :D
     

Diese Seite empfehlen