Personalisiertes Ticket falsch geschrieben!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Emslandjoe, 06. August 2013.

  1. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ein Kumpel hat 5 Karten bestellt und MEINEN Namen als einziges falschgeschrieben! Ich werde Reim geschrieben und her hat nen Raim draus gemacht sonst alles richtig..geht das in Ordnung? Im FAQ steht nur was vom "vertauschen" aber nicht von einem falschen Buchstaben?
    Kann keinen erreichen im Office weil wahrscheinlich 4000 die gleiche Frage haben...-)))
    Hat jemand Erfahrungen gesammelt?
    Danke für eine eventuelle Beruhigung-)))
     
  2. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    denke das geht in ordnung :)
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.805
    Zustimmungen:
    201
    erfahrung hat wohl noch keiner gesammelt, da es diese bedruckten tickets erst dies jahr gibt, also für 2014. warte mal noch eins - zwei wochen, wenn sich der ganze hype gelgt hat. die jungs und mädels an der strippe, kommen eh schon kaum nach. ruf dann nochmal an und erklär denen die sache am telefon. denk so wird es das beste sein. :)
     
  4. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Naja mit Erfahrung meinte ich eher ob einer mit dem gleichen Problem schon telefonisch durchgekommen ist-))
    Wollte halt vor Druck der Tix den Buchstabenn ändern-))
     
  5. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mir die FAQs so durchlese müsste das in Ordnung gehen ;)
    ist doch nur ein vertauschter Buchstabe :p


    Was mache ich, wenn ich mich verschrieben habe (Buchstabendreher, Tippfehler etc.)?

    Wenn der Tippfehler marginal ist (bspw. „Kathrin“ ohne H geschrieben oder mit kleinem Dreher „Miaer“ anstatt „Maier“) ist dies kein Problem. Wenn allerdings der Name nicht mehr erkennbar ist, muss der Name neu auf das Ticket geschrieben werden - die Gebühr beträgt dann 15€. Deshalb die dringende Bitte: Kontrolliert eure Angaben genau!
     
  6. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Hast du dir mal angesehen, wer da alles in den Butzen bei der Bändchenausgabe sitzt? Das bemerkt doch niemand. Glaube auch nicht, dass der Perso kontrolliert wird.
     
  7. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hatte ich auch schon gedacht.....und wenn 5 Namen richtig sind und nur meiner einen buchstaben falsch.....ich hör jetzt auf mir sorgen zu machen
    -))
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.438
    Zustimmungen:
    356
    Typfehler oä, wobei noch immer deutlich ist dass du Inhaber bist, ist kein Problem. :)
     
  9. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Danke Quark, bist ein GUTER!!!:))
     
  10. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    max jeder 10 te...
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.438
    Zustimmungen:
    356
    Ma korrigiert hab.
    <====== :D
     
  12. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hatten gerade ein superentspanntes nettes Gespräch mit dem Wacken Office!
    Absolut sauber eben den Namen korrigiert vor Druck des Tickets und noch was interessantes erfahren...
    Wir haben 5 Karten bestellt und 2 von uns mit kleinen Kindern haben die Versicherung abgeschlossen. Und siehe da, wenn uns nichts passiert sondern einem der anderen drei ohne Versicherung können die auf unsere Versicherung zurückgreifen...
    Wollte das mal zur Beruhigung an alle weitergeben.
    Die sind ganz glücktrunken über den Erfolg und das beflügelt sebst bei nächtelangem durcharbeiten supernett zu bleiben-))))
    KLASSE
     

Diese Seite empfehlen