"Personalisierete Tickets" sind doch`n Witz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
:D ich hab meine noch,ich komm rein:D

Na gut okay es gibt sicher noch manche die die Rechnung aufheben, aber wenn es so wäre wie der gute Johann erzählt, dann wären auf dem Gelände sicherlich nicht mehr als 10.000 Leute :o
Naja, ich schmuggel mich schon irgednwie ohne Rechnung rein :cool:
 

Aerax

Newbie
22 Sep. 2012
26
0
46
Dabei haben muss der der die karten bei METALLIX bestellt hat

Du meinst also, derjenige, der die Karten bestellt hat, muss mitkommen, damit man reinkommt? (Sorry, deine fehlende Interpunktion lässt ein relatives Wirrwarr zurück) Wenn dem so wäre, würden die nicht weiter die Tickettauschbörse hier betreiben ...
Da kann was nicht stimmen an deiner Hypothese, wa? :o

EDIT: Mich würde ja mal interessieren, woher du deine Infos hast.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Du meinst also, derjenige, der die Karten bestellt hat, muss mitkommen, damit man reinkommt? (Sorry, deine fehlende Interpunktion lässt ein relatives Wirrwarr zurück) Wenn dem so wäre, würden die nicht weiter die Tickettauschbörse hier betreiben ...
Da kann was nicht stimmen an deiner Hypothese, wa? :o

EDIT: Mich würde ja mal interessieren, woher du deine Infos hast.

Welche Infos ?!?! Er labert ja nur Mist ^^
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Tja, der "gute" johann hegg hat dann offensichtlich _keine_ Tickets bei Metaltix bestellt, denn heuer lag der Ticketsendung keine Rechnung, sondern lediglich ein Lieferschein bei.

Desweiteren kann ich nur jedem, der bereits bei Metaltix bestellt hat, die Lektüre der der Bestellmail angefügten PDF-Dateien – insbesondere der Datei agb-woa-2013.pdf – ans Herz legen. In Unterpunkt 6.1 ist klar geregelt, wer wie unter welchen Voraussetzungen Zutritt zum Gelände erhält.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Also ich hoffe mal das stimmt NICHT, denn ich hab die Rechnung glaub ich gar nicht mehr... :eek:
Klingt auch sehr kompliziert finde ich mit 2. Siegel und so? 75.000 mal?
Hmmm.... :confused:
Herjee, fall' da doch nicht drauf rein, das ist kompletter Unsinn! ;)


- Man ist in keinster Weise verpflichtet die Rechnung mitzuführen. In den AGB taucht nicht einmal das Wort auf.
Nebenbei bemerkt wären, wenn das so funktionieren würde wie es "johann hegg" beschrieben hat, die Tickets konzeptionell vollkommen überflüssig. *lol*

- Es war nie vereinbart das man als Ticketbesteller mit den anderen zusammen anreisen müsste.
Genaugenommen steht doch nirgends das der Ticketbesteller selber überhaupt am WOA teilnehmen müsste.

- Wie sollte das wohl für die Leute funktionieren die ihr WOA-Ticket über Kooperationspartner wie Metal-Train, Metal-Bus, oder den Betreibern der Fremdenzimmer von dem gerade erst gebloggten Metal-Travel beziehen ? Die haben doch nie 'ne Rechnung von Metaltix gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

johann hegg

Newbie
29 Juli 2012
10
0
46
wie cool das einfach nur wäre wenn vor der bändchenausgabe nächstes jahr zig leute stehen und nicht reinkommen :D
aba leider glaub ich da iwie nicht dran.....:uff:

das wäre mehr als cool da freue ich mich jetzt schon drauf und glauben brauchst du nicht dran einfach nur abwarten.Und alle die nicht reinkommen geben uns beiden ein Bier aus .Das wäre noch cooler oder??:)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
das wäre mehr als cool da freue ich mich jetzt schon drauf und glauben brauchst du nicht dran einfach nur abwarten.Und alle die nicht reinkommen geben uns beiden ein Bier aus .Das wäre noch cooler oder??:)

Alter, man muss nur sein Namen aufs Ticket schreiben und dann is gut....wer das nicht hinkriegt, der sollte ernsthaft was nachholen :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Herjee, fall' da doch nicht drauf rein, das ist kompletter Unsinn! ;)


- Man ist in keinster Weise verpflichtet die Rechnung mitzuführen. In den AGB taucht nicht einmal das Wort auf.
Nebenbei bemerkt wären, wenn das so funktionieren würde wie es "johann hegg" beschrieben hat, die Tickets konzeptionell vollkommen überflüssig. *lol*

- Es war nie vereinbart das man als Ticketbesteller mit den anderen zusammen anreisen müsste.
Genaugenommen steht doch nirgends das der Ticketbesteller selber überhaupt am WOA teilnehmen müsste.

- Wie sollte das wohl für die Leute funktionieren die ihr WOA-Ticket über Kooperationspartner wie Metal-Train, Metal-Bus, oder den Betreibern der Fremdenzimmer von dem gerade erst gebloggten Metal-Travel beziehen ? Die haben doch nie 'ne Rechnung von Metaltix gesehen...

Na ist doch klar! :o
Da muss die ganze Firma auftauchen und ihren Perso vorzeigen, außerdem natürlich die Familien aller Firmenangestellten und die müssen auch ihren Perso vorzeigen und alle Facebook Freude auch! Und natürlich muss der Metaltrain an den Infopoint gefahren werden, damit ein Mitarbeiter die ganze Gruppe als Beweis schnell vor dem Metaltrain portraitieren kann! Das geschieht mit einer Mischung aus Tusche und Heißkleber, damit das Bild dann doppelt und danach sogar Dreifach mit einem Wachssiegel versiegelt werden kann!
Dieses Verfahren dauert auch nur 16 Stunden, wenn sich keiner bewegt!
Danach geht es ganz schnell und es müssen nur noch kurz alle einzeln in die Katakomben unter der Villa der Veranstalter um den geheimen Ticket Codierungstanz zu lernen, den jede Person (AUCH die Facebook Freunde!!!) auswendig können muss, da täglich Ordner rumgehen und jede Person (AUCH die Facebook Freunde!!!) diesen Tanz auf Aufforderung vorführen muss -Achtung, die Ordner wissen genau, welche Person welchen Tanz hat-! Wenn eine der auf dem Gemälde abgebildeten Personen dann nicht binnen 5 Minuten auftaucht, wird die ganze Gruppe für immer vom Gelände verwiesen und außerdem wird das ganze an den Vatikan weiter gereicht und man wird aus Petrus goldenem Himmelsbuch gestrichen! Das dient dazu um sicher zu gehen, dass niemand zwischendurch durch einen Körpertauscher ersetzt wird!
Um das ganze aber nicht unnötig zu verkomplizieren, wird auf DNA Scans und das auswendig lernen eines 60 Seitigen, individuellen Monologs verzichtet!
 

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
33
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner
Ha! Sehr geil xD

Ich frag mich nur woher der Herr Johann Hegg seine Infos her hat mh?
Gab es irgendeine geheime-extra-Ticketpersonalisierungs-Info-Mail, die bei mir nich angekommen ist? In den FAQ steht doch ganz klar, dass der Name auf dem Ticket mit dem Perso abgeglichen wird und Punkt.
Gut, jetzt muss ich deshalb extra meinen Perso mitnehmen, aber von Rechnung mitschleppen steht nirgends etwas und ich denke mal, dass die Wacken Menschen schon so nett wären uns das vorher mitzuteilen, wenn wir die Rechnung mitnehmen müssten!

Und jetzt gibt Johann erstmal MIR ein Bier aus! :o