Personaliesierte Tickets

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Joney, 18. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joney

    Joney Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab da mal 'ne Frage. Eine Freundin von mir kann dieses Jahr leider nichts zum WOA und würde mir daher gerne die Karte übergeben. Nur hat sie darmals leider schon Ihren Namen auf die Karte geschrieben gehabt... Kann ich die jetzt ohne weiteres überhaupt annehmen oder muss man den Namen jetzt irgendwie überschreiben???

    Ich habe das mit der Personaliesierung irgendwie noch nicht richtig verstanden, wie soll das gehen?

    Rockige Grüße, Jo.
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die nicht mit dir zur Bandausgabe auf der Plaza geht... gar nicht.

    [​IMG]
     
  3. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Ne Woche vor dem Festival?
    Tjo. Pech.

    Aber hey, 2014 geb ich Dir n Bier aus.
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    jo man sieht das du die Personalisierung noch nicht verstanden hast :D

    hier deine antwort:

    Wie angekündigt ist die Tickettauschbörse für das Wacken Open Air 2013 ab sofort geschlossen.

    Rechtzeitig eingegangene Prozesse werden natürlich abgearbeitet - aufgrund des großen Andrangs kann die Aufnahme der Daten momentan etwas dauern. Dem entsprechend bitten wir euch um etwas Geduld wenn ihr nicht sofort eine Antwort erhalten solltet, wir arbeiten alle Einträge ab!

    kurz gesagt TO LATE !
     
  5. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Wuhu einmal bin ich zwei Tage net da und schon kommen die Lustigen "Kurz vor Wacken" Therads:eek: :rolleyes: :D
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    die besten wurden ja schon gelöscht, war lustich heute :D:D:D
     
  7. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0

    Ach Mist hab ich wieder das beste Verpasst. Ich sollte nicht mehr Arbeiten gehen so kurz vor Wacken :ugly::D
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.724
    Zustimmungen:
    280
    Und hier geht es weiter.

    Dieser geht dicht.


    *L*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen