Person mit Krücken

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von skullmar, 26. Juli 2015.

  1. skullmar

    skullmar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Suche benutzt, aber nicht wirklich etwas zu gefunden.

    Eine Freundin von uns hat sich den Fuß gebrochen und zusätzlich noch einen Bänderriss zugezogen und muss dementsprechend auf Krücken unterwegs sein.

    Auf das Rollstullfahrerpodest kommt sie ja damit nicht drauf, soweit ich weiß. Besteht die Möglichkeit einen kleinen Dreibeinhocker mit ins Infield zu nehmen?
    Sie kann natürlich nicht so lange stehen, möchte aber auch nicht auf Wacken verzichten.
    Mir ist schon klar, dass man keine Campingstühle mitnehmen kann, aber wird so ein kleiner Hocker vielleicht aus guten Grund toleriert?
    Wenn ich mir das Wetter anschaue, kann man sich wahrscheinlich auch nicht so eben auf den Boden setzen.
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Gibt doch vom Wacken so Papphocker zum Falten. Nur weiß ich nicht ob die dieses Jahr wieder verkauft werden.

    smi
     
  3. skullmar

    skullmar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ok, einen Papphocker zum selber falten könnte ich auch mitbringen.
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
  5. TheViking

    TheViking Newbie

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Davon hab ich hier auch noch 2 stehen. DIe waren echt ganz gut. :)
     
  6. skullmar

    skullmar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Also, der Papphocker, den wir mitbringen würden, ist halt kein WOA Hocker, aber das sollte jawohl keine Bedingung sein.
     
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    289
    Ich habe davon auch zwei, die haben einige davon glaube ich vor oder nach dem Auftritt von The Other im Zelt in die Menge geworfen:D
    Sind echt ganz cool.
     
  8. MacB

    MacB W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Also die Secus, die uns letztes Jahr nicht mit den Campingstühlen aufs Moviefield gelassen haben, meinten, mit Dreibeinhockern hätten sie uns durchgelassen.

    Ob das dieses Jahr auch so ist - keine Ahnung.
     
  9. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Ich denke mit den Pappdingern ist es auf jeden Fall am Sichersten durch die Securitylotterie durchzukommen. Ich empfehle übrigens bei Securities immer ganz ruhig und cool zu bleiben. Je mehr man denen dumm kommt und aggressiv argumentiert selbst wenn man im Recht ist desto geringer die Chancen.
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    Stimmung auflockern

    ich sag denen immer das ich voll auf das abtasten stehe und mich das voll anmacht...dann beeilen die sich immer :D:D:D
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    289
    Ein "oh...ja...höher" gepaart mit genüsslichem Augen Schließen und Kopf in den Nacken legen beim Beine Abtasten wirkt Wunder:ugly:
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    genau das! ;)
    :D:D:D
     
  13. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    36
    Hilft alles nicht wirklich bei dem Problem,
    ich empfehle Mail an die Orga
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    zum abtasten??

    das mit dem Hocker war doch geklärt, so gut es ging.
    Da wird es keinerlei ausnahme geben, wenn dann wohl diese Papphocker, weil die ja nicht als "Waffen" eingesetzt werden können...
     
  15. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    36
    is eben die FRAGE; ob´s die Papphocker iwo in Wacken gibt
     

Diese Seite empfehlen