Person gesucht...

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von PseudoPazifist, 21. August 2003.

  1. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Slayer-Konzert hast du neben mir gestanden. Du hattest lange Haare, ein Bandshirt und eine schwarze Hose....achja, und du warst männlich (glaub ich)
    wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich......



    WAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA...ich kanns nimmer hören *gg*
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    hier, ich, ich, ich! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    ach nee, hatte ja ne braune hose an :p
     
  3. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ach verdammt...und ich dachte ich IHN nun endlich gefunden :D :D :D :D :D
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Indizien, daß du mich nicht suchst:
    Hmm, Slayer finde ich scheiße und hab sie mir deshalb nicht angetan.
    Lange Haare hab ich auch nicht.
    Nen Bandshirt hatte ich nicht an.
    Fühle mich nicht angesprochen.

    Indizien, daß du mich suchst:
    Meine 5-Farb-Flecktarnhose ist über die Festivaltage fast schwarz geworden. :D
    Ich bin männlich.

    4 : 2

    Hmm, sieht nicht gut aus.


    @Pazifist: Solltest vielleicht noch vom Gesuchten etwas mehr angeben (z.B. ungefähres Alter), wo ihr standet (z.B links vom Regieturm, direkt vor der Bühne...)

    Da du kein Bild von dir in der Forumsgallerie hast, solltest du in etwa beschreiben wie du aussahst.


    Die Beschreibung"standen bei Slayer, du männlich, schwarze Hose, lange Haare, Bandshirt" trifft auf, sagen wir mal 10.000 Leute zu.
     
  5. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    HALLO?
    Das sollte n Witz werden du Nase *lach*
    Abern ett, dass du das gesagt hast *gg*
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Die Menschheit ist SOOO verdorben!!!!


    *zuweinenbeginnt*

    Ich will nur mal *schluchz* helfen, und was ist??

    *schnief* Man lacht mich aus! *Bäähhhhh*
    Ich will zu meiner Mami...


    *Träne aus dem Augenwinkel wischt*








    :D
     
  7. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    *wild rumtröst* äh.....öhm.....also in tränen wegwischen bin ich nu nich so gut *ängstlich umherblick*

    is hier irgendwo n arzt? das sieht hier nich sooo gesund aus..*hilfääääääää*

    p.s.: dann weiß ich ja endlich wie diese verfluchte butze da hieß....riegieturm.....huiii..... :D
     
  8. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ach verdammte tastatur.....regieturm *sich selbst korrigier*
    höhöhöhö....

    ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass man sich an choco crossies totfressen kann? *gg* geht echt *mampf* ergibt ne köstliche mischung mit bier......

    ICH KANN NICHT MEHR AUFHÖREN...
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    *zuweinenaufhört*

    Bier und Choco Crossies?? Sorgt das nicht fürn etwas eckligen Stuhlgang? Ich hätte da Skrupel.



    Man kann davon ausgehen, daß Newbies ziemlich dooflich ins Forum kommen und ich als freundlicher WOA-Metalhead helfe da natürlich, aber Undank ist der Welten Lohn! *zuweinenbeidemGadanken anfängt*


    raBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ




    :D
     
  10. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    wahahaha... mein Stuhlgang hat sich wortwörtlich noch NIE bei mir beschwert... i survived wacken-nudelpfanne...also bitte :D


    okay...ganz ruhig...keine Hektik... *stabile seitenlage bastel*
    das wird schon *gesichts-schiene anleg*
    immer ruhig atmen... *bier-tropf drösel*

    *totale panik* *nich weiß was zu tun is*

    *ganz dolle wichtig tu*
     

Diese Seite empfehlen