Persönlichkeitstest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
ach ja diese sorte von auswertung kennt man ja schon zu genüge von horoskopen, wenn da alle die selbe auswertung bekommen finden immer noch 80% es trifft verwunderlich genau auf sie zu. das einzige was n bissl individuell ist, ist der kategorie begriff... das wars dann aber auch schon^^

btw ist ein gutes horoskop eig. eines was auf möglichst viele zu trifft, weil sonst auffliegt dass es nicht wirklich funktioniert :S...
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ach ja diese sorte von auswertung kennt man ja schon zu genüge von horoskopen, wenn da alle die selbe auswertung bekommen finden immer noch 80% es trifft verwunderlich genau auf sie zu. das einzige was n bissl individuell ist, ist der kategorie begriff... das wars dann aber auch schon^^

btw ist ein gutes horoskop eig. eines was auf möglichst viele zu trifft, weil sonst auffliegt dass es nicht wirklich funktioniert :S...

ähm...das ist kein Horoskop....
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ach ja diese sorte von auswertung kennt man ja schon zu genüge von horoskopen, wenn da alle die selbe auswertung bekommen finden immer noch 80% es trifft verwunderlich genau auf sie zu. das einzige was n bissl individuell ist, ist der kategorie begriff... das wars dann aber auch schon^^

btw ist ein gutes horoskop eig. eines was auf möglichst viele zu trifft, weil sonst auffliegt dass es nicht wirklich funktioniert :S...

Jepp....echt wahr. Allrdings knallt das Testergebnis bei mir zu über 80% komplett daneben. Mein Leben ist voll gut organisiert und durchgeplant, ich führe sämtliche Verpflichtungen akkurat bis ins Detail aus und so gehts die ganze Zeit weiter...NICHTS könnte weiter von der Realität entfernt sein...:rolleyes: :eek: "You find these wild origins particularly appealing. Here you can get in touch with yourself and your life, enjoy it
with all your senses and try out a new role – as a wanderer between worlds. It could well be that other people
who know you from your ‘civilian’ life wouldn’t believe the change in you or are would at least be taken aback by
it.
The dark, mysterious and archaic world of heavy metal is more of a contrast to your ‘civilian’ side than in any
other type. This may be why people like you in particular get so much fulfilment out of heavy metal."

*prust* Oh wei...:rolleyes:

"The description you’ve read is just a part of you, albeit a
very significant one." NOT.
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Ja *angeb*
Bis auf das Lieblingsgenre, bzw. die Bands, stimmt das sogar :cool:

Auch precise analyst,
Bei mir in etwa dasselbe. Bin mehr so Richtung Power und Speed Metal unterwegs, hör aber öfter auch mal "Oldschool", also Classic/Heavy. Ansonsten stimmt´s zwar in Teilen, aber mit einem so allgemein gehaltenen Test wird da auch nichts genaueres rauskommen können; zumal bevorzugte Musikrichtungen wohl einfach von zu vielen Faktoren abhängen (Emotionen, äußere Einflüsse, Erziehung, was weiß ich was alles).
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Man hätte meine Neigungen auch würfeln können, das wäre etwa ebenso aussagekräftig... Emo... alles klar... :o

Ja, ich bin romantisch veranlagt, allerdings glaub ich kaum, dass diese Romantik andere Leute anspricht - außerdem bin ich meist eher ein eiskalt kalkulierendes Arschloch (ausgehend von einigen Äußerungen über meine Person :D)
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Wo soll denn dieser Persönlichkeitstest sein?
Ich kann den nicht finden und würde auch gerne mal lachen!
 

claudots

Newbie
28 Okt. 2011
5
0
46
Danke für den Link zu dem Test. Werde den gleich mal machen. Finde solche Sachen eigentlich immer sehr lustig. Bin schon gespannt was raus kommt. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich auch Horoskope ganz gerne lese und mir auch schon mal das Jahreshoroskop für 2012 angeschaut habe. Scheint ja ein gutes Jahr zu werden zumindest interpretiere ich das einfach mal so für mich. :p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Your ‘metal’ type: the precise analyst


Iron Maiden, Grave Digger,
Judas Priest, Black Sabbath, Blind Guardian, and Manowar



Huch, gut getroffen. Ok, war abzusehen, ich habe größtenteils Sache ausgewählt, die symmetrisch, mit Volllinien gezeichnet und gleichmäßig waren. Nix mit Freihandzeichnung und son Hippiekram. :D