PersÖnliches Ablaßventil!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Den Selbstlader dort, Kaliber 12. Das 45er Long-Slide mit Laserzielvisier." - "Hab´ ich diese Woche erst neu reinbekommen." - "Ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit einer 40er Reichweite." - "Nur was sie hier sehen mein, Freund." - "Das Uzi, 9 Milimeter." - -"Sie kennen sich mit Waffen gut aus. So, welche möchten sie denn?" - "Alle." - "Dann kann ich heute ja mal früh Feierabend machen - hey, daß können sie hier nicht tun!" - "Ich kann."
_________
Terminator I.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Redest Du mit mir? Du laberst mich an? Du laberst MICH an?? Kann es sein, daß Du mich meinst, Du redest mit mir? Ich bin der einzige, der hier ist..."
___________
Taxi Driver
 
Zuletzt bearbeitet:

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hört zu, Ihr Wichser, ihr Scheißköpfe, hier ist ein Mann, der sich nicht mehr alles gefallen läßt, ein Mann, der sich gegen den Abschaum, die Nutten, die miesen Schweine, den Dreck und die Scheiße wehrt - hier ist jemand, der sich WEHRT!
__________
Taxi Driver
 
Zuletzt bearbeitet:

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wetten, dass ich sie in einer Woche so weit bringe, dass ihr die Scheiße im Arsch kocht und sie nicht mehr weiss, ob sie Männchen oder Weibchen ist? Wer wettet mit? Eine Woche! Länger brauch ich nicht!

Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken
___________
Einer flog über das Kuckucksnest
 
Zuletzt bearbeitet: