PersÖnliches Ablassventil Ii

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
eigentlich wollt ich hier noch n bischen rumschreien :rolleyes:
irgendwie krieg ich aber gar nix mehr raus ausser nem *seufz* und nem *heul* und nem

FUCK YOU!!

:mad: :mad: :mad:
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!

ich hab es wieder geschafft....

ich hab meine Druckerpatrone gekillt!!!

F***

und ich hab doch keine Kohle für ne neue!!!

rääääääääbääääääääääääääh
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Wenn sie den Schuss nicht gehört haben, dann hasst du gut getroffen und sie waren sofort tot... *ggg*
Schön wär es!!!

Da bräuchte ich aber nen MG mit so ca. 8000 Schuss Munition und
so ca. 80kg TNT und 80kg C4 und ne Woche Zeit um ganz sicher zu gehen das das Massaker keiner überlebt.......na ja vielleicht noch nen Scharfschützengewehr und ne Kettensäge....
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Suwarin
Da bräuchte ich aber nen MG mit so ca. 8000 Schuss Munition und
so ca. 80kg TNT und 80kg C4 und ne Woche Zeit um ganz sicher zu gehen das das Massaker keiner überlebt.......na ja vielleicht noch nen Scharfschützengewehr und ne Kettensäge....

Kannst du das alles auch mal bei mir an der FH anbrigen???

das wäre zur zeit echt mal angebracht...