PersÖnliches Ablassventil Ii

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Vor allem versuchen die mir das in die Schuhe zu schieben weil DIE zu spät die Anforderungen gestellt haben...
Und das was da wäre wäre ja nicht brauchbar etc. BLA BLA..
Von wegen ... Carcass sei dank habe ich die ursprünglichen Anforderungen schriftlich und die sind alle erfüllt plus noch mehr reingepackt...
Leider zeigen die Daten nicht das was man den Leuten zeigen will..
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...
*KOTZ*

*Suwitröst*

so eine Scheisse.... :mad: bin ich froh, dass ich grad im Urlaub hocke... aber leider hilft dir das auch nicht weiter.
Ich denk halt einfach unterstützend (zumindest moralisch) an dich. ;) :):)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Varnamys
*Suwitröst*

so eine Scheisse.... :mad: bin ich froh, dass ich grad im Urlaub hocke... aber leider hilft dir das auch nicht weiter.
Ich denk halt einfach unterstützend (zumindest moralisch) an dich. ;) :):)
DANKE!!
Wieso ist das Arbeitsleben genau so unmoralisch und verwerflich wie fast alles andere
Da nüzt keine Uni, keine Schule um auf Politische-, Macht- und Persöhnlichespiele vorbereitet zu sein....
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
VERDAMMTE SCHEIßE!!!
AAAAAAAHHHHHHHHHHHH

DA SCHREIBT MAN NE EWIGKEIT AN NEM REFERAT UND IST FAST FERTIG UND DANN SCHMIERT DER SCHEIß RECHNER AB OHNE DASS MAN GESPEICHERT HAT!!!
(ach ja, ich muss zu morgen fertig sein)

jetzt darf ich den mist nochmal schreiben

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
fuck

son shit
vor 2 monaten hat mich jemand mit seinem auto abgeschleppt, dabei is sein seil von der winde gerissen.

jetz willder 250 euro haben, er meint ne private haftpflicht regelt das schon, aber hab ich son ding?? muss ich morgen mal meinen versicherungsfachmann fragen (dadda)
 

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
scheiße scheiße scheiße scheiße SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das hat jetzt aber mal wieder iendruck gemacht, VERDAMMT, muss sowas immer sein?!

beim losfahren die kuplung net ganz gedrückt gehabt und fast innen garagentor gebrettert!!!! SO EIN MIST! und das mit ner horde leuz außenrum, NA TOLL!!

das wirkt jetzt wie "und in dem zustand autofahren" dabei hat ich so gut wie keinen alkohol und spür auch überhaupt nix (und ich spür es immer, aber egal, jetzt wirkts halt so)

dass die restliche fahrt wunderbar war hat ja keiner gesehn

VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
MANCHE LEUTE SIND EINFACH UNGLAUBLICH!!!!!! ARGH!!!!! :mad:

IMMER DIESE EGOZENTRIKER DIE DANN AUCH NOCH BELEIDIGT SPIELEN MUESSEN!!! :mad: :mad: :mad: