Persönliche Umfarge: Hochzeit oder Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na klar....nen Hochzeitstermin nach einem Kumpel ausrichten und nach Festivals....:rolleyes:
Also das ist ja wohl zuviel verlangt!
Würd ich nicht machen!

HAT er doch gar nicht verlangt! Aber als meine beste Freundin geheiratet hat, hatte sie mich schon gefragt, ob der Termin passt. Würde ich genauso machen. Auf andere Leute könnte ich zwar schweren Herzens, aber dann hoffentlich mit Verständnis, verzichten.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hast du schon n Wackenticket? Hast du da schon Urlaub?
Weil für mich ist das Urlaub im Wortsinn: Ich hab den Trip jetzt schon gebucht, und dann bin ich da für niemanden zu erreichen. Ich hab schon mal die Gelegenheit, 500 Euro zu verdienen, sausen lassen, weil die Idioten meinen EINZIGEN TERMIN (= Wacken) verschlampt haben. Keine 500 Euro verdient, stattdessen vielleicht 200 ausgegeben. Naja. :D

...ich seh das ähnlich. Is ja irgendwie ein "gebuchter" "Urlaub". Wenn ich nicht in Wacken wär, sondern vielleicht ... was weiss ich - auf Neuseeland, dann würd ich vermutlich auch sagen, neee, tut mir leid, da bin ich nicht da. je nachdem halt, WIE gut dieser Kumpel is... aber ich würd da jetzt nicht reinreden wollen... :o *rausred*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Gar keine Frage: Wacken. Wie gut kennt er dich wenn er an dem Termin heiratet? Wenn er Wert auf deine Anwesenheit legen würde hätte er 'nen anderen Termin gewählt.
Hatte das Problem auch schon (2004 glaub ich) und hab das Festival vorgezogen. Du ärgerst dir den Arsch wund wenn du bei schlechter Mucke auf 'ner müden Hochzeit hockst während ich dich mit SMS zubombe wie geil es grad auffem heiligen Acker is....:D:p:D

...mein kleines Teufelchen. Sitzt Du gut auf Suwis rechter Schulter? :D

EDIT: ...und Hex auf der linken Schulter. *Politur reich* :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
...ich hab ja einmal auf ein Wacken verzichtet. Auf jenes, welches mein erstes hatte sein sollen. Hätte ich vorher gewusst, auf WAS ich da verzichte, hätte ich mich anders entschieden! ;) :D

Hmmm...das bringt mich zum grübeln...letzes Jahr waren es eindeutig zu viele...lieber dann auf einer stinkelangweiligen Hochzeit mit ganz viel Schnappes und ufftata Mucke...:D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
...mein kleines Teufelchen. Sitzt Du gut auf Suwis rechter Schulter? :D

EDIT: ...und Hex auf der linken Schulter. *Politur reich* :D
:D :D :D :D

Neee, so is das auch nich....der Suwarin muß das schon selbst entscheiden was er machen will, hab nur gesagt ich würde die Hochzeit vorziehen....weil Festivals haste doch jedes Jahr.....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
:D :D :D :D

Neee, so is das auch nich....der Suwarin muß das schon selbst entscheiden was er machen will, hab nur gesagt ich würde die Hochzeit vorziehen....weil Festivals haste doch jedes Jahr.....

:D :D
Jahaaa..jedes Jahr...aber mal ehrlich wer kennt das nicht wenn Leute einem vorschwärmen wie geil festival/Konzi XY im Jahr YX gewesen ist? So kann man seinen Senf wenigstens dazugeben...:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
um mich etz in die lage reinzuversetzen, müssten wir erstmal wacken durch was tolles austauschen :D

und, naja - von hochzeiten halt ich allgemein sowieso nix, aber ich hätt am anfang trotzdem sofort gesagt: ganz klar, hochzeit.
nach kurzem drüber nachdenken, würd ich jetzt allerdings sagen:
es kommt a) ganz drauf an, wie gut ihr befreundet seid (und das mit dem: wenn er dich dabei haben wollte, würde er auf dich rücksicht nehmen, find ich ziemlich bescheiden - dann würde man nie einen termin finden)
und b) wie wichtig dir persönlich das wacken is. die leute triffste größtenteils auch auf anderen festivals und die bands spielen doch eh wieder mal irgendwo.


wahrscheinlich hab ich jetzt alles nochmal so halb wiederholt und dir nicht weitergeholfen... is mir aber egal :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich finde das ganz toll das man für und wieder heir einfach mal austauschen kann...egal wie sehr es sich wiederholt...Dankeschön!:)
Ich werde jetzt mal aber ne Nacht darüber schlafen.. für weiter Kommentare und Ideen für und wieder bin ich dankbar!:cool: