Persönliche Umfarge: Hochzeit oder Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Suwarin, 31. Januar 2007.

  1. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Also ein sehr guter Kumpel von mir kommt auf die glorreiche Idee am 04.08. zu heiraten...wat nu?:confused: :(
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Wattn Arsch... :D
    Meine Eltern haben vor drei Jahren am Wacken-Samstag auch Silber gehochzeitet... :o
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich kein Metaller?
    Sonst hätt ich gesagt, er soll halt in Wacken heiraten...
    Ansonsten...schwierig...
     
  4. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    Hochzeit... die Bands kannste dir immer noch mal angucken... Heiraten wird er wahrscheinlich nur einmal.
     
  5. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Frach ma Kasi, der hat Erfahrung mit ungünstig gelegenen Hochzeitsterminen... :p


    Edit sagt: Hochzeit is doch egal, viel wichtiger is: Wann steigt der Junggesellenabschied?
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ein sehr guter kumpel ist nicht der beste freund also ab nach wacken!:D
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Übrigens sind wir, ca. 10 Metaller, zur Silberhochzeit gegangen...
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Bei ner Silberhochzeit käm das für mich so gar nicht in Frage. Da würd ich nach Wacken gehen.

    Bei ner normalen Hochzeit.........echt schwierig. Kommt drauf an, wie eng die Freundschaft ist und ob der Freund verstehen würde, wenn man nicht kommt - aber wenn er Ahnung hätte wie wichtig Wacken ist, hätte er die Hochzeit ja nicht genau auf den Tag gelegt. ;)
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    kommt drauf an ob nur sehr guter Kumpel oder doch bester Freund. :D




    edit sagt, dass das ja grad schon gesagt wurde :D
     
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Waren halt meine Eltern... Die haben in ihrem Leben halt auch schon so EINIGES für uns getan...

    Und wir hatten ja ne Silberhochzeitszeitung gemacht und mußten die vortragen....
     
  11. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    heiraten ? wacken ...? hm... *angestrengt überleg*
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Nun, meine Eltern ham auch schon einiges für uns getan, aber wenn deren Silberhochzeit net schon längst vorbei wäre und das auf das Wacken-Wochenende fiele...nee. Echt net. Nee. Es ist nur ne Silberhochzeit. Den Eltern danken kann man auch anderweitig. Da ist mir ein gewisser Egoismus wichtiger...bevor ich dann auf der Feier sitze und den ganzen Tag nur dran denke: jetzt spielt Kreator...jetzt spielt Iced Earth...jetzt spielt Blind Guardian...und ich sitz hier auf der beknackten Feier...nee, das würd ich mir nicht antun.

    Bei ner richtigen Hochzeit is das halt irgendwie.......ne einmaligere Sache.
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @all Danke für die schnelle Rückmeldung

    @Legolas und Bärbel Schön das es euch auch noch gibt...von beiden...EWIG nix gehört...


    Ja schon sehr guter Kumpel und ja auch kein Metaller...ich glaub der nimmt mir das auch übel wenn ich nicht auftauche... SCHEISSE!
    Hey Sacred reich spielen...die hab ich letze mal aufm Dynamo gesehen...die würde ich schon mal wieder gerne sehen..mal zu schweigen von allen Leuten..
    Mal ehrlich...Wacken ist mein Jahresurlaub..ja die paar Tage sind nicht lang aber hey...seht euch das Rock Hard an...da fahr ich auch hin aber erstens sind da nicht viele Leute und zweitens die Bands sind eigentlich zum großteil nicht mein Fall..kalt und naß isset meist auch..ja aufm Dynamo war es auch so..ich weiß...Großteil der Hochzeitsgesellschaft kenn ich ja auch von diversen Parties und sind auch super nette Leute..aber ICH WILL NACH WACKEN...:(
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Stimmt wohl...

    Ein ganzes woa hätt ich wohl auch nich sausen lassen, aber wegen der örtlichen Nähe mußte "nur" der Samstag dran glauben....
     
  15. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.093
    Zustimmungen:
    8
    sehr schwierige Frage.
    Das muß man am besten mit sich selbst ausmachen was einem wichtiger ist.
    Nen Kumpel von mir hatte letztes Jahr das gleiche Problem und ist zur Hochzeit gegangen weil Schwester von seiner Freundin und er meinte später ,seine Freundin aber auch, er hätte lieber nach Wacken fahren sollen.
    Das ne Erfahrung von nem Kumpel
     

Diese Seite empfehlen