Persönliche Running Order

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Kronos1990, 06. Juli 2014.

  1. Kronos1990

    Kronos1990 Newbie

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wollte mal fragen obs es dieses Jahr wieder die möglichkeit gibt sich eine Persönliche Running Order zu erstellen.
    Fand das leztes Jahr ganz angenehm weil man nich immer suchen musste was wann wo stattfindet.

    mfg
     
  2. Boobies

    Boobies W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe doch aber dazu müssten erst mal die uhrzeiten stehen :o
     
  3. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    Die wird wohl Kommen, es geht aber momentan noch nicht.
    Sieh mal auf die vorläufige Running Order. Da fehlt am Samstag nach dem Ausfall von Iced Earth auf jeden Fall noch was auf der TMS. Die anderen spielen ja nicht alle volle 90 Minuten, so wie sie jetzt da aufgeführt sind. :)
    Es wird wohl noch eine hoffentlich nette Bestätigung geben. :)
     
  4. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Sollte bald kommen.
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Ansonsten gibts hier ein ziemlich tolles Werkzeug von privat. Wacken ist allerdings noch nicht freigeschaltet. Kommt wohl noch, wenn die Running Order einigermaßen stabil ist.

    http://rot.brainscorch.net/
     

Diese Seite empfehlen