Persönliche Betreuer

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Shardar, 09. August 2009.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Da ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass auf dem Wacken zunehmend hilfslose und unselbstständige Leutchen rumlaufen, die bei jedem kleinen Problem anfangen zu heulen, meckern, jaulen oder das WOA-Office aufsuchen, habe ich mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag.

    Nächstes Jahr bekommt jeder Gast für einen kleinen Aufpreis einen persönlichen Betreuer an die Seite gestellt (Metal-Guide oder so könnte man das ja nennen) und der hilft dann den Hilflosen, sprich: Wenn die Becherkanten zu 'scharf' sind, dann bearbeitet er diese bis der Becher den hohen Ansprüchen des Gastes genügt. Wenn der Dönermann Schindluder treiben will, droht der Metal-Guide mit Gesundheitsamt/Ordnungsamt/ggf. Ausländerbehörde und verhilft dem hilflosen Besucher zu seinem Recht. Wenn der Besucher müde Beine hat, hat der Guide immer einen Klapptstuhl dabei, damit der hilflose Besucher bloß keine Anstrengungen ertragen muss (hat ja immerhin 140€ bezahlt). Der Guide putzt die Toilette, bevor der werte Besucher es betritt, er testet die Dusche, kostet das Trinkwasser oder das Knobibrot vor, hilft beim Aufbau des Zeltes, vermittelt bei Konflikten mit dem Campingnachbar, gibt das Taschengeld an den Besucher aus (soll ja nicht gleich alles auf einmal ausgeben), stellt Ohrenstöpsel bereit, wäscht dem Gast die geschundenen Füße, kauft die Lebensmittel für 'faire Preise' in Itzehoe und bringt sie dem Gast direkt ans Zelt, kurz gesagt: Der Guide erledigt alles für den Gast, damit dieser sich bloß keinem einzigen Problem gegenübersehen muss. Denn wie gesagt: Offensichtlich scheint die Zahl der Besucher ja zu steigen, die beschliessen "Das war mein letztes Wacken", nur weil die Dixies nicht dem Hygiene-Standard des Adlon entsprechen oder es bei der Bändchenausgabe Warteschlangen gab.
    Da anscheinend mehr und mehr Besucher nicht mehr fähig zu sein scheinen, ihre Probleme selbst zu lösen (so wie das andere Menschen mal gerüchteweise getan haben sollen) oder beim kleinsten Problem schon in tiefe Verzweiflung versinken und nur noch nach Hause wollen, würde ich eine solche Einführung von Metal-Guides für eine mehr als sinnvolle Verbesserung halten!
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    100 %tig dafür !!!!
     
  3. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    HULDICH!
     
  4. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    *altar aufstell*
     
  5. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2009
  6. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    *auf die Knie geh*

    :D
     
  7. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    jau, guter thread
     
  8. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Besser kann man es nicht in Worte fassen.
     
  9. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    13
    Gute Idee...:D:D:D

    Endlich mal ein sinnvoller Vorschlag!
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.570
    Zustimmungen:
    151
    *lol* bin ich absolut dafür. herrlich. :D:D
     
  11. Simml

    Simml W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    vom Feinsten :):D
     
  12. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Richtig so :)

    Sind bestimmt ordentlich Leute an den scharfen Kanten verblutet :mad:
     
  13. Blackcat2606

    Blackcat2606 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    0
  14. -Corpsegrinder-

    -Corpsegrinder- W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    12.219
    Zustimmungen:
    0
    :D:D
    darf man den denn auch namen geben?
     
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.570
    Zustimmungen:
    151
    " alfred, putz mir die zähne !" :o *hochgestochen sprech* :D
     

Diese Seite empfehlen