persil hat uns sein genital gezeigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Jau, mal wieder echt spektakulär sauber der Typ!

Er wollt mich ja erst zum Mitmachen anmieren, aber ich war schüchtern (oder nicht so volltrunken) und hab gekniffen. Stand dann bei der Show hinter ihm.
Mensch, ihr hättet eure Gesichter sehen müssen!!!! :D :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
maya schrieb:
dies ist ein selbsthilfe-thread für alle,die freitag bei der bobw augenzeugen dieses recht zweifelhaften vergnügens waren :D
für die die nicht dabei waren:ermutigt von alkoholhaltigen getränken und durch laute "penis,penis!"-rufe (beadhanger)machte persil seine drohung war und liess die hosen runter :eek:
also,ich fühl mich jetzt schon besser,darüber reden hilft ;)
hast ja lange gebraucht, bis du drüber reden konntest!;)

aber sei froh, dass er nicht Kopf über in nen See gesprungen ist, der nur 0,5m tief ist!;) da holt er sich gerne mal einen wech und das hat mal nix mit dem Kurzen zu tun!:D