Persil! hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Anke
Das funzt ja prima! Mhm, legga Frankenheimer!!!

Prost Persil!! Auf deinen Burzeltag.

Metalpapa Prost. Auch auf deinen Burzeltag.

Prost!!

Auch auf Deinen !!!


Sag nie wieder Frankenheimer!!! Es heisst Frankenheim !!!!
Als pädagogische Massnahme musst Du 2 Flaschen exen und darfst danach nur noch Oettinger trinken !!!!!:p ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
*zweiflaschenfrankeimERaufextrink* Mhm, legga

*einöttingeraufreissundauchaufexaustrink* Geht. So schlimm ist das auch net.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von metalpapa
und jetzt ist anke blau :D

Das war ich schon, als ich bei der Arbeit weg bin. Ich musste massig Sekt saufen. Einer ist heute in Pension gegangen und da für mich heute auch der letzte Tag in dem Bereich war musste ich herhalten. Und gleich gehts in die Kneipe. Den Motörheadmarathon habe ich eingeläutet!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Das geht schon. Ich kann ja morgen ausschlafen. Ich muß ja auch mal zu einer Fete kommen, wo ich einigermassen fit bin. Kann ja net sein, dass mir jedesmal noch vom Vorabend schlecht ist.