pernod thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Binnisch aba platt jetz, weissu? Bin mir relativ sicher, daß ich mir schon ein Pernöchen jekooft hab, bei dem Absinth druff stand, der aber trotzdem nur ca. 11Eulen gekoschtet hat. *grübel* Oder die verkloppen die Liter-Pullen in der Ringeltaube(sowas ähnliches wie Duty Free, kenns Vom Leipziger und vom Münchner Flugahfen) mit Absinth aber trotzdem zum Spottpreis, hmm *grübel* Naja wer weiß, oder ich hab halt ma irgendwann einen geschenkt gekriegt und der edle Gönner wollte mir mal was ganz besonders Gutes tun...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mich interessiert dieses Gesöff jetzt ja erst richtig. Ich mag Pernod ganz gerne, aber halt nur mit Wasser...aber auch der Pernod Absinthe ist ja den Gesetzen angepasst...also lauuuuu


Ich mach mein Gesöff lieber selber D :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von Lucretia
ja DU bist aber auch kein Maßstab :rolleyes: :D
*ans DFP erinner* :D

DFP? das war doch gar nich so dolle mit alk da, oder??

schlimemr war das headbangers, wo mich baerbaeö schätzchen auf meinen wunsch hin mit mezzomix-korn versorgt hat, nachden er mein erbstuhl demontiert hat;)