pernod thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Poser
Ehrlich gesagt hatte ich das früher(!) vom Whiskey mit Cola... Und Pernod habe ich noch nie getrunken! Sollte ich mal ausprobieren!?
Womit ist das Zeug zu vergleichen und wie teuer ist Pernod!?

anis!!

oder halt alles andere was auf absinth basis ist!

teuer??!!keinplan!!

2,10€ bei uns als 2cl!!!;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ääääh...seit wann ist in Pernod und Co. denn Absinth mit drin??? Ich dachte das grüne kommt vom Fenchel...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Undomiel
ääääh...seit wann ist in Pernod und Co. denn Absinth mit drin??? Ich dachte das grüne kommt vom Fenchel...

Also in meinem Pernod und Ricard, die ich für gewöhnlich schlürfe is nix grün undbei Pernod wußte ich das mit dem Absinth aber bei Ricard? *malschnellguggngeh*..................................................................................................................................Achtung Fangfrage: Bin ich bekloppt oder was? Früher stand auf einer von beiden Flaschen ma was mit Absinth, jetzt stehts auf keiner von beiden, ach ich weeß och nich hier :rolleyes:

Ach ja und um zum Thema zurückzukommen: Nein das taube Gefühl habe ich nicht, auch nicht nach ner Überdosierung :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich bin auch der meinung, das ricard und pernod 100%ig absinth enthalten...eigentlich ALLE pastis getränge enthalten absinth!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
"arternisa absinthium" ist nicht mehr enthalten, das böse ding, was die hallos erzeugt!!sonst ist noch absinthin drin!!

und im gegensatz zu früher ist der vol gehalt deutlich geringer!

also @undo...wenn du schon googles, dann richtig!!!