pernod thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 07. April 2004.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    so...nach dem ich gestern...nein falsch... VORgestern... :rolleyes: ...mal wieder 20 mischen pernod cola in mich geschüttet hab mußte ich nach dem ich dann gestern morgen/mittag/abend noch weiter gesoffen hab :rolleyes: heute morgen beim wach werden wieder feststellen, das sich mein hals vom pernod jedesmal total taub oder komisch anfühlt!!!

    :confused:

    kennt ihr das?

    egal....parnod oder auch ricard ist/sind einfach nur geil geil geil geil geil geil!!!!

    :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    19
    Bei mir isses immer wenn ich so nen gesöff saufe, ohne cola, dann bekomm ich immer lachflashs, keine ahnung warum :D
     
  3. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    von zuviel Weizen muß ich immer sowas von Pupsen
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    19
    Hauptsache es kommt kein land mit :D
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte sowas bekommt man von spontanen anfällen von tot!!
     
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    19
    Ich denk ma wenn man von weizen pupsen muss, dann sind die anderen tot :p
     
  7. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    und bei zuviel Bier bekomm ich immer diesen blöden Bierschiß
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    ...und wenn ich Alt trinke sind die Blähungen deutlich gemeiner als nach Pils. Dafür schmeckts besser...:D
    ...schön, daß wir drüber geredet haben...:D
     
  9. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ohoh... baerbaelchen, was machst du denn schon wieder für Sachen? :eek: :D

    das taube Gefühl kommt bestimmt vom Anis, wer weiss was das für betäubende Wirkungen hat :D *vermut*
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich wüsst jemanden, die dir das gaaaaanz genau sagen könnte. Würde allerdings in ´nen Vortrag ausarten.:D:D:D
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    19
    Jo der morgen danach is dann immer "scheisse" :D
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    jaja...die tresenschlampenparty ging für mich dann halt nochn bisschen länger!!!:D:D:D:D

    im pernod ist ne kräuter mischung mit drin....u.a. fenchel und so. absinth selber wurde früher auch als medizin benutzt, von daher!!!
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    jo eben, irgendson Kräuterzeugs halt :D
     
  14. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ist das nicht eine pennerbombe ?
     
  15. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    da komm ich einmal im schaltjahrzyklus mal wieder auf diese seite, lese dann zufällig auch noch diesen beknackten thread (ich hasse pernod, und das aus gutem grund ;) ) und dann verwechsel ich auch noch konsequent ne viertelstunde lang das wort "Anis" mit einem....naja recht ähnlich klingendem wort und mach mir sorgen wat aus uns oll luci und baerbael geworden ist!! :D naja, hat sich dann aber doch nochmal aufgeklärt jetzt. grüße!!!
     

Diese Seite empfehlen