pernod thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so...nach dem ich gestern...nein falsch... VORgestern... :rolleyes: ...mal wieder 20 mischen pernod cola in mich geschüttet hab mußte ich nach dem ich dann gestern morgen/mittag/abend noch weiter gesoffen hab :rolleyes: heute morgen beim wach werden wieder feststellen, das sich mein hals vom pernod jedesmal total taub oder komisch anfühlt!!!

:confused:

kennt ihr das?

egal....parnod oder auch ricard ist/sind einfach nur geil geil geil geil geil geil!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ohoh... baerbaelchen, was machst du denn schon wieder für Sachen? :eek: :D

das taube Gefühl kommt bestimmt vom Anis, wer weiss was das für betäubende Wirkungen hat :D *vermut*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
ohoh... baerbaelchen, was machst du denn schon wieder für Sachen? :eek: :D

das taube Gefühl kommt bestimmt vom Anis, wer weiss was das für betäubende Wirkungen hat :D *vermut*

:rolleyes:

jaja...die tresenschlampenparty ging für mich dann halt nochn bisschen länger!!!:D:D:D:D

im pernod ist ne kräuter mischung mit drin....u.a. fenchel und so. absinth selber wurde früher auch als medizin benutzt, von daher!!!
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ohoh... baerbaelchen, was machst du denn schon wieder für Sachen? :eek: :D

das taube Gefühl kommt bestimmt vom Anis, wer weiss was das für betäubende Wirkungen hat :D *vermut*

da komm ich einmal im schaltjahrzyklus mal wieder auf diese seite, lese dann zufällig auch noch diesen beknackten thread (ich hasse pernod, und das aus gutem grund ;) ) und dann verwechsel ich auch noch konsequent ne viertelstunde lang das wort "Anis" mit einem....naja recht ähnlich klingendem wort und mach mir sorgen wat aus uns oll luci und baerbael geworden ist!! :D naja, hat sich dann aber doch nochmal aufgeklärt jetzt. grüße!!!