Perfekter Antrag auf Wacken!

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Bliblablub, 15. Februar 2012.

  1. Bliblablub

    Bliblablub Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich würde meiner Frau gerne einen Antrag auf Wacken machen, wir fahren schon lange jedes Jahr zusammen dort hin. Dieses Jahr fehlte uns leider erst das Geld, doch durch eine Erbschafft können wir es uns nun doch leisten. Ich würde meine Frau gerne damit überraschen, eine Wackenkarte habe ich schon von einer Nachbarin, eine zweite brauche ich noch!! Also wer noch ein 3 DAY ALL IN TICKET zu verkaufen hat ich nehme es sofort. Bitte um Antwort es wäre wirklich der tollste Antrag den ich ihr machen könnte auf dem Geilsten Festival aller Zeiten: WACKEN! :)
     

Diese Seite empfehlen