Perfekte Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hm, zumindest hier im Forum kommt ein Großteil des Gepestes aus der Richtung.
Das HOA ist natürlich sehr Undergroundlastig, ich könnte mir vorstellen, daß sich jemand der The Lord Weird Slogh Feg hört sich im Vergleich zum Grave Digger oder Hammerfall- Fan als elitär sieht. (Achtung: Mutmaßung. Und die Bands sind zufällige Beispiele.) Daraus entwickeln sich meiner Meinung nach solche Ansprüche der Bevorzugung.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
*sojetztgelesenhab*
Jau, so´n Trottel wie der Maddien ist genau das was ich meinte.Wehe einer seiner jetzigen Helden verkauft mal mehr als 20 CD´s, dann sind die komerziell völlig ausgelutscht. Solche Leute habe ich so gerne wie Fußpilz. Gibt es naürlich auch bei True Metallern. Die Frage ist nur wie hoch der Anteil ist.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Das HOA ist natürlich sehr Undergroundlastig, ich könnte mir vorstellen, daß sich jemand der The Lord Weird Slogh Feg hört sich im Vergleich zum Grave Digger oder Hammerfall- Fan als elitär sieht.

Du triffst den Nagel auf den Kopf (wie man so schön sagt) aus dem gleichen Forum kam dann nämlich auch die Äusserung, das WOA wäre zu kommerziell.

Zitat:

Sicherlich!!! Ist natürlich klar!!! Mann, bin ich wieder "intolerant"! Das ist natürlich für jeden Trendaffen ein Fremdwort! Sicherlich wünschen sich die meisten Metalheads Trendkacke zum Bangen! Ich schalte mich lieber aus der Diskussion aus und hoffe, daß die Veranstalter im nächsten Jahr wieder so ein geiles Billing am Start haben! Die haben wenigstens mehr Ahnung von Metal, Einstellung und Idealismus, als einige Spacken, die hier versuchen, einen auf "ehrlicher Rockmusikhörer" zu machen! Lest den Gummi Hammer oder den Spacken Hard, und meint weiterhin, anders zu sein!

Fuck The commercial!

Zitatende
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Huch, unsere Beiträge haben sich überschnitten, Karsten. Hatte dien noch nicht gelesen, weil ich gerade am Schreiben war. Egal, du weisst jetzt ja was ich meine.
Leider scheint der Maddien typisch für Meinung hier zu sein, wird doch nach dem Besitzerwechsel die harte Fraktion systematisch aus dem Hedadbangers Ballroom vertreiben. Gibt nur noch einen "Alibi"tag (Donnerstag) an dem Death/Black gespielt wird.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
;) :D Dabei fällt mir auf, dass der Beitrag den ich oben zitiert habe, ganauso von einem Black Metaler hätte stammen können, es war aber ein Truemetaler!
Reicht euch die Hände, Brüder! ;) :D :D :D
 

BlackCircle

Newbie
28 Juli 2002
4
0
46
40
Wesel
www.moonish-night.cjb.net
Was is denn hier los??

Ich finde das ganze hier artet so langsam total aus.
Ich hör ganz klar lieber Black und Death metal als True Metal und ähnliches.
Aber irgendwie isset doch mies, wenn sich hier jetzt alle irgendwie gegenseitig kritisieren nur weil die eben ne andere Musik hören, oder nich?
Ich gönne jedem seine Musik und finde es etwas lächerlich so Statements von wege "Der andere Müll ist egal" und "Warum müssen diese Knallkörper, die meinen den härtesten Musikgeschmack der Welt zu haben, immer der Meinung sein, dass sie den Geschmack der anderen ständig beleidigen müssen.....???
Ihr seid echt die Härtesten....."
Ich mein ich hab sowas nie behauptet und wunder mich nur darüber dass ihr (ich weiß das es nicht alle machen) das ans "uns" verurteilt was ihr selber bei uns genauso macht.
Ich mein man sieht ja ganz klar dass uns nicht gegönnt wird dass wir unsere Bands gerne sehen wollen. Wenn wir dann irgendwas dazu sagen kommt die Frage nach Intoleranz.
Entweder hab ich hier was total flash verstanden oder ich weiß auch nich...
Als Schlusswort will ich doch einfach ma sagen, lasst uns die paar Tage im Jahr die das WOA dauetr einfach mächtig Spaß haben und uns nicht mit so unwichtigen Dingen wie "Wer hört die beste Musik" beschäftigen.
Gruß BlackCircle
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Re: Was is denn hier los??

Original geschrieben von BlackCircle
Als Schlusswort will ich doch einfach ma sagen, lasst uns die paar Tage im Jahr die das WOA dauetr einfach mächtig Spaß haben und uns nicht mit so unwichtigen Dingen wie "Wer hört die beste Musik" beschäftigen.

Endlich mal ein vernünftiger Satz - ich dachte gerade eben ich spinne als ich den Thread gelesen hab!
Könnt ihr euch vorstellen wie die plötzliche Fraktionenbildung auf jemand wirkt der gleichermaßen Eisregen, Immortal, Falconer, Blind Guardian, My Dying Bride und Amon Amarth vorgemerkt hat wirkt?
Das ist doch lächerlich, Leute! Geht zu den Bands die ihr hören wollt, ob sie nun eure übliche Stilrichtung sind oder nicht, und feiert bis ihr umfallt, genau das hab ich mir auch vor und mir ist vollkommen egal ob mich dir Truemetaler als zu böse :mad: oder die Blackmetaler als zu soft :) oder die Doommetaler als zu fröhlich :cool: beschimpfen.
Ich hab vor, meinen Spaß zu haben und mir das von keinem vermiesen zu lassen. :mad:

So, jetzt vertragen wir uns wieder, und möget ihr alle mit Bier und Met gesegnet werden ;)