Perfekte Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also ich habe in diesem Jahr verdammt viele Überschneidungen. Reiße mich aber am Riemen, was das meggern angeht. Is mir auch klar, dass man nicht alles ändern kann, weils dann dem nächsten nicht passt.
Aber eine Überschneidung die stört mich dann doch extrem. Und weils halt so viele stört, erstens hier im Forum, zweitens in meinem Bekanntenkreis (Von denen wollen fast alle beide sehen) hab ich dann auch zum ersten mal im Q&A Bereich nen Thread aufmachen müssen. Wie ich hoffe aber ohne zu sudern...:):)
("sudern" klingt witzig. Wissen will was das heißt, damit ichs in Bremerhaven einführen kann...:D:D)

Werde niemanden verdammen, beschimpfen oder gar offen zum Wacken-Boykott aufrufen wenns nicht geändert wird,
weil ich weiß, dass die Organisatoren ihr Bestes geben...
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von Gorefield


Naja, einerseits hast du schon recht, allerdings ist es doch ganz natürlich, dass jemand, der Dying Fetus sehen will, vermutlich eher an Fleshcrawl oder an Lock Up als an Heavenly oder Mob Rules interessiert ist (nix gegen Heavenly oder Mob Rules). Das hat nichts mit Intolleranz oder einem beschränkten musikalischen Horizont zu tun.
Und da muss es doch nicht sein, dass sich die Bands gegenseitig die Zuschauer wegnehmen, wenn es sich ganz leicht verhindern lässt. Destruction, Kreator, Exodus und Heathen lässt man schließlich auch nicht parallel auftreten.

Da kommen so viele Leute, ich glaube das fällt kaum auf, dass sich da Bands evtl. die Zuschauer wegnehmen. Bei Fleshcrawl ist vor der WET-Stage (die spielen doch da, oder?) z.B. sowieso nicht viel Platz.

Kreator spielen parallel zu Blitzkrieg, oder? Ich würde z.B. gerne beide sehen. Und viele andere sicher auch. Aber da verkneife ich mir Kreator (schaue mir die dann beim Fun&Crust Festival an) und gehe zu Blitzkrieg.

Ich halte das beim WOA immer so, dass ich mir die Bands anschaue die eher selten live zu sehen sind. Also Fleshcrawl, Kreator, Cannibal Corpse etc. hatte ich sowieso nie eingeplant.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
naja
JBO um 23.35 und Amon Amarth um 12.15
sind beides geile Bands, und die werd ich mir auch beide reinziehen aber ich denke es wäre sinnvoller gewesen die beiden plätze zu vertauschen
(falls ihr wisst welche Musik die machen werdet ihr das wohl sicher auch so sehen)
 

Maloktriel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
115
0
61
56
Website besuchen
Also ´98 haben JBO auf fast genau demgleichen Platz in der Runnig Order gespielt. (Freitag Nacht halt). Wer die Riesenparty damals erlebt hat wird sicher nicht sagen können, daß JBO diesen Platz nicht ausfüllen können. Ist ja klar, daß jeder lieber seine Faves Nachts sehen will. Aber gerade die Party Mucke ist auf einem solchen Platz sehr gut aufgehoben. Sind halt alle schon was lustiger, gell!?
Nein, die Running Order ist schon sehr gelungen, auch wenn ich mir natürlich meine Faves was später gewünscht hätte. Aber es gibt nun mal auch die Tagespositionen...
 

xEinkieLx

W:O:A Metalhead
3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
ich finde die running order total beschissen ! es ist natürlich geil , alle bands , die noch entfernt etwas mit black metal zu tun haben , ins scheiss zelt zu stecken . was ich damit sagen will ist , dass es im überfüllten zelt 50 grad celsius und der schweiss vonner decke ins bier tropft ! ich verweise nur auf den letztjährigen behemoth auftritt . und dornenreich um 11:40 uhr spricht auch für sich , aber man kanns wirklich nicht jedem recht machen und irgendwer beschwert sich immer . also was solls ...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, für mich überschneidet sich auch ne ganze Menge.... aber daswar zu erwarten, da ich sicherlich an die 30 Bands gerne sehen würde :D