Perfekte Running Order

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Destruktor, 04. Juli 2002.

  1. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Von meiner Seite gibt es nichts zu meckern. Alle Bands, die ich sehen will, überschneiden sich nicht. Bitte keine Änderungen mehr.

    Kommen noch irgendwelche Bands???

    NRWDM
    Daniel
     
  2. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich ähnlich. Bei mir gibt es zwar einige Überschneidungen. Aber es geht. Letztes Jahr waren es auch ein paar. Und als dann die RO nochmal über den Haufen geworfen wurde waren es viel mehr. Also bitte so lassen, biiiiiiitteeeeee....
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt bei mir soweit ich das gesehen habe eine Überschneidung und vielleicht kann ich nicht alles sehen wegen dem Metal-Cup, aber sudern spar ich mir, regen sich eh genug andere auf.
    Der Mensch ist halt nie zufrieden ;)
     
  4. little-panther

    little-panther W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die Running Order kann nicht besser sein !!!
    Das sich ein paar Bands überschneiden lässt sich bei einem Festival dieser größe einfach nicht vermeiden .
     
  5. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich dann schon wieder im Q&A Forum lesen muss was manche für Wünsche haben ... au Backe.

    Alle DM Bands sehen ... au Backe ...
    Das WOA ist doch kein DM-Festival. Sondern ein Festival bei dem man sich Bands aus den versch. Stilrichtungen ansehen kann und auch sollte. Ansonsten kann doch besser zum FTC oder Obscene Extreme fahren.

    Oder Immortal erst abends ... auuuaaaaa
     
  6. Algiz

    Algiz Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    haha perfekt?
    Also perfekt ist etwas anderes:
    perfekt wäre es, Dornenreich nicht morgens um 11 spielen zu lassen, muss ja ne super Atmosphäre sein, das ist doch unmöglich!!!
    Und Sabbat und CC üebrschneiden sich...toll!
    Vomitory kann ich nicht sehen, Unleashed kann ich nicht sehen...es gibt mehr Überschneidungen als letztes Jahr finde ich!
    Sind zwar immer noch genug gute Bands aber auch mehr Überschneidungen!!!
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Naja, einerseits hast du schon recht, allerdings ist es doch ganz natürlich, dass jemand, der Dying Fetus sehen will, vermutlich eher an Fleshcrawl oder an Lock Up als an Heavenly oder Mob Rules interessiert ist (nix gegen Heavenly oder Mob Rules). Das hat nichts mit Intolleranz oder einem beschränkten musikalischen Horizont zu tun.
    Und da muss es doch nicht sein, dass sich die Bands gegenseitig die Zuschauer wegnehmen, wenn es sich ganz leicht verhindern lässt. Destruction, Kreator, Exodus und Heathen lässt man schließlich auch nicht parallel auftreten.
     
  8. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    DEATH METAL

    Hallo!

    Ich wil auch nur die Death Metal Bands sehen. Und die überschneiden sich nicht. Mit dem anderen Müll kann ich nichts anfangen, ausser Exodus, Nuclear Assault, Kreator, Destruction ...

    Ich war auf dem FTC aber da spielen Bands eines anderen Kaliber. Ich wünsche mir ja nicht unbedingt Disgorge nach hier, obwohl es schön wäre. Hier schaue ich mir dann halt die anderen Death Metal Bands an, die etwas bekannter sind.

    NRWDM
    Daniel
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Re: DEATH METAL

    Und was ist mit Dying Fetus vs. Fleshcrawl?
     
  10. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: DEATH METAL

    Überschneiden sich laut Running Order eh nicht mehr...aber a bisl knapp wird´s schon... Fleshcrawl Ende 15:15 Dying Fetus Anfang 15:25
     
  11. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Running Order so gut wie er momentan ist!!!! Ich finde der sollte jetzt einfach so bleiben. Natürlich gibt es Kleinigkeiten, aber die sind mir echt egal........ Ich sehe die Bands die ich unbedungt sehen wollte.........und das ist gut so!!!!!!!
     
  12. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Also ICH bin sehr zufrieden... :D :D :D :D :D
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: DEATH METAL

    Dann hat's Holger wohl schon geändert. Perfekt! :)
     
  14. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Geht sich vielleicht sogar aus dazwischen ein Bier zu besorgen :D
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Aber man sieht wieder bei der ganzen Sache um die Running Order, wo die Suderanten sitzen. Bei überschnieden sich nach genauerem Abchecken der Running Order 4 Bands und ich nehm's hin. Wenn manche krampfhaft versuchen, mit ihren zahlreichen *WÜT*-Threads den Running Order zu drehen, kommen die nächsten und beschweren sich.

    Es gibt nicht die perfekte Order für jeden und ich versteh einfach nicht warum manche nun so Sudern (damit meine ich nicht die höflich formulierten Wünsche zur Running Order, die getippt werden)

    Ich hab das auch indirket mitgekommen bei der Organisation des Metalcups, wo manche erst am Do. spielen wollen, aber am Do. darf sich nichts mit einer Band überschneiden und so. Oder teilweise wollen Wunsch-Spielzeiten bekannt gegeben werden nach dem Motto: Entweder wir spielen um die Zeit oder wir bezeichnen deine Organisation als stümperhaft.

    Ich bereite mich bei einigen Bands auch auf Hin- und Herlaufen vor, vielleicht das beste.

    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen