Perfekte Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Hallo!

Von meiner Seite gibt es nichts zu meckern. Alle Bands, die ich sehen will, überschneiden sich nicht. Bitte keine Änderungen mehr.

Kommen noch irgendwelche Bands???

NRWDM
Daniel
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Sehe ich ähnlich. Bei mir gibt es zwar einige Überschneidungen. Aber es geht. Letztes Jahr waren es auch ein paar. Und als dann die RO nochmal über den Haufen geworfen wurde waren es viel mehr. Also bitte so lassen, biiiiiiitteeeeee....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Es gibt bei mir soweit ich das gesehen habe eine Überschneidung und vielleicht kann ich nicht alles sehen wegen dem Metal-Cup, aber sudern spar ich mir, regen sich eh genug andere auf.
Der Mensch ist halt nie zufrieden ;)
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Und wenn ich dann schon wieder im Q&A Forum lesen muss was manche für Wünsche haben ... au Backe.

Alle DM Bands sehen ... au Backe ...
Das WOA ist doch kein DM-Festival. Sondern ein Festival bei dem man sich Bands aus den versch. Stilrichtungen ansehen kann und auch sollte. Ansonsten kann doch besser zum FTC oder Obscene Extreme fahren.

Oder Immortal erst abends ... auuuaaaaa
 

Algiz

Newbie
25 Juni 2002
18
0
46
twierdza.de.vu
haha perfekt?
Also perfekt ist etwas anderes:
perfekt wäre es, Dornenreich nicht morgens um 11 spielen zu lassen, muss ja ne super Atmosphäre sein, das ist doch unmöglich!!!
Und Sabbat und CC üebrschneiden sich...toll!
Vomitory kann ich nicht sehen, Unleashed kann ich nicht sehen...es gibt mehr Überschneidungen als letztes Jahr finde ich!
Sind zwar immer noch genug gute Bands aber auch mehr Überschneidungen!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Tutti

Alle DM Bands sehen ... au Backe ...
Das WOA ist doch kein DM-Festival. Sondern ein Festival bei dem man sich Bands aus den versch. Stilrichtungen ansehen kann und auch sollte. Ansonsten kann doch besser zum FTC oder Obscene Extreme fahren.

Naja, einerseits hast du schon recht, allerdings ist es doch ganz natürlich, dass jemand, der Dying Fetus sehen will, vermutlich eher an Fleshcrawl oder an Lock Up als an Heavenly oder Mob Rules interessiert ist (nix gegen Heavenly oder Mob Rules). Das hat nichts mit Intolleranz oder einem beschränkten musikalischen Horizont zu tun.
Und da muss es doch nicht sein, dass sich die Bands gegenseitig die Zuschauer wegnehmen, wenn es sich ganz leicht verhindern lässt. Destruction, Kreator, Exodus und Heathen lässt man schließlich auch nicht parallel auftreten.
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
DEATH METAL

Hallo!

Ich wil auch nur die Death Metal Bands sehen. Und die überschneiden sich nicht. Mit dem anderen Müll kann ich nichts anfangen, ausser Exodus, Nuclear Assault, Kreator, Destruction ...

Ich war auf dem FTC aber da spielen Bands eines anderen Kaliber. Ich wünsche mir ja nicht unbedingt Disgorge nach hier, obwohl es schön wäre. Hier schaue ich mir dann halt die anderen Death Metal Bands an, die etwas bekannter sind.

NRWDM
Daniel
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich finde den Running Order so gut wie er momentan ist!!!! Ich finde der sollte jetzt einfach so bleiben. Natürlich gibt es Kleinigkeiten, aber die sind mir echt egal........ Ich sehe die Bands die ich unbedungt sehen wollte.........und das ist gut so!!!!!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Re: Re: Re: DEATH METAL

Original geschrieben von NecroPhil

Überschneiden sich laut Running Order eh nicht mehr...aber a bisl knapp wird´s schon... Fleshcrawl Ende 15:15 Dying Fetus Anfang 15:25

Dann hat's Holger wohl schon geändert. Perfekt! :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Aber man sieht wieder bei der ganzen Sache um die Running Order, wo die Suderanten sitzen. Bei überschnieden sich nach genauerem Abchecken der Running Order 4 Bands und ich nehm's hin. Wenn manche krampfhaft versuchen, mit ihren zahlreichen *WÜT*-Threads den Running Order zu drehen, kommen die nächsten und beschweren sich.

Es gibt nicht die perfekte Order für jeden und ich versteh einfach nicht warum manche nun so Sudern (damit meine ich nicht die höflich formulierten Wünsche zur Running Order, die getippt werden)

Ich hab das auch indirket mitgekommen bei der Organisation des Metalcups, wo manche erst am Do. spielen wollen, aber am Do. darf sich nichts mit einer Band überschneiden und so. Oder teilweise wollen Wunsch-Spielzeiten bekannt gegeben werden nach dem Motto: Entweder wir spielen um die Zeit oder wir bezeichnen deine Organisation als stümperhaft.

Ich bereite mich bei einigen Bands auch auf Hin- und Herlaufen vor, vielleicht das beste.

Gruß.