@Pentax

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Hmm... naja kann sein dass, das für die meisten Bands so war, aber für 03 standen Stratovarius schon vor 02 fest. War zwar nur eine Band, aber immerhin.
Und es geht ja nich nur um die Bands. Auf Lob und Kritik ist hier auch noch nicht eingegangen worden. Und bei den ganzen Verbessereungsvorschlägen, Anregungen und Kritiken, wird wohl mehr als die hälfte hoffnungslos untergehen und nicht mehr beantwortet werden, weil einfach zu viel nachgekommen ist.