Pentagram in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
jetzt sag bitte nicht, du hast pentagram gekannt oder eths, oder bai bang oder nervcell :D

no-name bezog sich natürlich nicht auf das ganze billing, nur auf die letzten bestätigungen. würde mich einfach freuen, wenn da noch das eine oder andere highlight auf uns wartet. muss ja nix außergewöhnliches sein - vielleicht finntroll oder arkona oder otep oder malevolent creation oder unleeeeeeeeaaaaaaashed :D

Stimmt...Anthrax kannte man bis vor kurzem ja auch nix :o
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
manchmal ist es besser nix zu sagen und wie ein idiot dazustehen, als zu reden und auch noch die letzten zweifel zu beseitigen - halt dich mal dran oder geh zu metalflirt, das ist eher deine liga.

meinst du, da find ich endlich meinen traumprinzen, der auf einem weißen schimmel angeritten kommt um mich zu erobern? :(
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
von anthrax hat ja auch niemand was gesagt, auch wenn die letzten alben ja weder stilmäßig noch sonst wie so richtig dolle waren. aber wen ich meine, hatte ich ja auch geschrieben.

Da du von den letzten Bestätigungen gesprochen hast, kann man die schon ruhig mit einrechnen :o

meinst du, da find ich endlich meinen traumprinzen, der auf einem weißen schimmel angeritten kommt um mich zu erobern? :(

Ich seh Mümmel schon aufm Pferd zum RH kommen :(:D
 
L

Lord Soth

Guest
Nie gehört, muss man die kennen? Sind die irgenwie bekannt? Ich fand Ost-Metal bisher immer scheußlich...klingt aber ganz interessant. Nachher mal googlen..

Ost-Metal? Seit wann liegt Chile im Osten?:confused::o:rolleyes:

FAIL.

manchmal ist es besser nix zu sagen und wie ein idiot dazustehen, als zu reden und auch noch die letzten zweifel zu beseitigen - halt dich mal dran oder geh zu metalflirt, das ist eher deine liga.

Ich denke, daß DU eher wie ein Idiot dastehst!.:o

:D:D
so gefällt mir das forum.

Mir auch!:D