Pentagram in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Und JETZT möchte ich genau EIN Beispiel, wirklich nur EIN einziges von Dir zitiert haben, wo Altuser Neulinge vergrault haben weil sie nicht Bescheid wussten über sagen wir mal...hm....Black Sabbath. Wo Neulinge NUR gesagt haben "Oh, kenn ich gar nicht". Bei so einer Aussage haben WIR Leute vergrault?? Beachte: NUR die Aussage, man kenne Band YZ nicht...

Haben wir?

haben wir nicht. Period.


Muahahaha:D:D:D
 

Renz

Newbie
21 Dez. 2008
8
0
46
Manchmal ist es doch traurig mit anzusehen, wie nen paar Leute (ich will mal keine Namen nennen) Tag ein Tag aus in diesem Forum sitzen mit ihren 15.000 Einträgen, nur noch antithematischen Müll von sich geben, nur noch andere wegen Rechtschreibfehlern diskriminieren, nur noch andere wegen ihrem mangelnen "Metal-Wissen" beleidigen...

Ihr seid nerviger als jeder, der hier reinschneit und schreit, dass Black Sabbath nach Wacken kommen...

(Ich freu mich jetzt schon auf die beknackten antworten -.-)

danke für Stellungnahme ich werde mich zusammenreißen und nur mehr
"deutsche" Sätze von mir geben:rolleyes:....ich bin froh das es hier soooo viele Deutsche Professoren gibt die nichts anderes zu tun haben um in Foren Rechtschreibfehler zu suchen.;)

Auf ein geiles Wacken \m/
"liest alles nochmal genau durch das alles richtig geschrieben wurde"
--------
bitte noch:
Metallica
Tenacious D
Sodom
ApoReiter
Dimmu Borgir

danke für:
Machine Head
Hammerfall
inFlames
InEx
Sts
Amon
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Als der Humor und Sarkasmus verteilt wurde, hast du dich bestimmt an der Bar rumgetrieben, oder?:o


:p

nein, aber meiner meinung nach ist sarkasmus wie er hier regelmäßig (sehr oft) benutzt wird nur in maßen lustig.

darum vergeht mir manchmal recht schnell der spaß, wenn man in einem thread zu irgendwelchen news schnell mal 5-10 seiten überspringen muss weil nur "humorvolle" und "sarkastische" beiträge geschrieben wurden.

aber ich komme trotzdem aus irgendeinem grund immer wieder zurück :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
nein, aber meiner meinung nach ist sarkasmus wie er hier regelmäßig (sehr oft) benutzt wird nur in maßen lustig.

darum vergeht mir manchmal recht schnell der spaß, wenn man in einem thread zu irgendwelchen news schnell mal 5-10 seiten überspringen muss weil nur "humorvolle" und "sarkastische" beiträge geschrieben wurden.

aber ich komme trotzdem aus irgendeinem grund immer wieder zurück :D

Sarkasmus, Zynismus, schwarzer Humor, davon gibt es nie genug:o