Pennplatz in BW gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Axel2, 23. Juni 2011.

  1. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Hossa!

    Der Axel und seine Maid fahren im August Genitalien (untenrum). Da ich keine 1000 km am Stück fahren möchte, suchen wir eine bescheidene Übernachtungsmöglichkeit zwischen Stuttgart und Ulm. Ne kleine Ecke mit Luftmatratze und ner Decke würde völlig ausreichen.

    Daten wären 7.8. auf 9.8. (Hinfahrt) und 17.8. auf 18.8. (Rückfahrt).

    Wir sind lieb (und nüchtern!) :p

    Falls sich jemand erbarmen würde, wäre das echt super!

    Alternativ wären auch Hinweise für ein günstiges Backpacker oder ähnliches super.

    Thx,

    Axel2
     
  2. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    tja! leider zu früh! ich bin erst ab 11.8. wieder im süden! :o
     
  3. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    Für die Rückfahrt hätten wir vermutlich was *zuminischiel*, aber es wär auch toll, wenn wir für die Hinfahrt noch ein kleines Plätzchen finden könnten! :) *liebguck*
     

Diese Seite empfehlen