Pennerverzeichnis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nach StudiVZ und all seinen komischen Auswüchsen bei völkischen Toilettenbeobachtungen gibt es jetzt eine Alternative:

http://pennervz.de/

(danke an Coremümmel für den Hinweis - ich sitz in einer Vorlesung und muß mich zusammenreissen daß ich nicht laut loslache..)

Edith sacht: Vielleicht kommt das Ding echt aus der Beta-Phase raus :)
Brauch wen der auf meine Ratten aufpaßt! :o
 
Zuletzt bearbeitet:

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja wie schon wo anders gesagt wurde, eigentlich nur ne weitere community wie viele andere auch. da bin ich dann doch lieber in lokalen comm. unterwegs, da kennt man die leute eher (oder kann sie leichter kennenlernen *g*).
aber das spiegel dingsbums über studivz is schon hefitg :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
viking4771 schrieb:
naja wie schon wo anders gesagt wurde, eigentlich nur ne weitere community wie viele andere auch. da bin ich dann doch lieber in lokalen comm. unterwegs, da kennt man die leute eher (oder kann sie leichter kennenlernen *g*).
aber das spiegel dingsbums über studivz is schon hefitg :rolleyes:

Ja ich geh auch lieber fort.
Aber das geht ja auch nicht immer ;)