PENIS! PENIS! 2 x Tickets gesucht für verlotterte Studenten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

banksharoo

Newbie
14 Juni 2011
6
0
46
"So ist der Wucher hassenswert, weil er aus dem Geld selbst den Erwerb zieht und nicht aus dem, wofür das Geld da ist. Denn das Geld ist um des Tausches willen erfunden worden, durch den Zins vermehrt es sich dagegen durch sich selbst. […] Diese Art des Gelderwerbs ist also am meisten gegen die Natur." - Aristoteles

Seid gegrüßt ihr armen Kartenbesitzer, die ihr nicht in der Lage seid zum Wacken 2013 zu gelangen. Vielleicht seid ihr überraschend schwanger geworden, müsst dringend in eurem Steinbruch zum Arbeitseinsatz erscheinen, auf der Galeere am Ruder arbeiten, habt euch den Unterkiefer gebrochen, müsst zum Kaffeetrinken zu eurer Oma oder wurdet von Aliens entführt und mit Analsonden gequält.

Uns geht es kaum besser, wir sind ein kleiner Haufen verlotterter, fauler Studenten ohne Jobs und als Geisteswissenschaftler auch ohne Zukunft.

Aber wir haben Zeit zum Wacken zu gehen!
Einziges Problem: keine bzw. nicht genug Tickets. :[

Bitte helft uns in dieser Stunde größter Not und verkauft uns eure Tickets (2 Stück) zum kommunistischen Einheitspreis, für den ihr die Tickets selber erworben habt plus Versandkosten, die wir natürlich übernehmen.

In prospektiver, ewiger Dankbarkeit,
euer Yannik

funny_pictures_62821uq9t.jpg