PENIS! PENIS! 2 x Tickets gesucht für verlotterte Studenten

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von banksharoo, 13. Juli 2013.

  1. banksharoo

    banksharoo Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    "So ist der Wucher hassenswert, weil er aus dem Geld selbst den Erwerb zieht und nicht aus dem, wofür das Geld da ist. Denn das Geld ist um des Tausches willen erfunden worden, durch den Zins vermehrt es sich dagegen durch sich selbst. […] Diese Art des Gelderwerbs ist also am meisten gegen die Natur." - Aristoteles

    Seid gegrüßt ihr armen Kartenbesitzer, die ihr nicht in der Lage seid zum Wacken 2013 zu gelangen. Vielleicht seid ihr überraschend schwanger geworden, müsst dringend in eurem Steinbruch zum Arbeitseinsatz erscheinen, auf der Galeere am Ruder arbeiten, habt euch den Unterkiefer gebrochen, müsst zum Kaffeetrinken zu eurer Oma oder wurdet von Aliens entführt und mit Analsonden gequält.

    Uns geht es kaum besser, wir sind ein kleiner Haufen verlotterter, fauler Studenten ohne Jobs und als Geisteswissenschaftler auch ohne Zukunft.

    Aber wir haben Zeit zum Wacken zu gehen!
    Einziges Problem: keine bzw. nicht genug Tickets. :[

    Bitte helft uns in dieser Stunde größter Not und verkauft uns eure Tickets (2 Stück) zum kommunistischen Einheitspreis, für den ihr die Tickets selber erworben habt plus Versandkosten, die wir natürlich übernehmen.

    In prospektiver, ewiger Dankbarkeit,
    euer Yannik

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen