peinliche Lieblingslieder!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von XGravedancer00X
Hab mich gerade beim Rico schlau gemacht, ob er denn einen Goofy kennt....hehe...er meinte "was für ne Frage" ... naja so ungefähr...du oller Kneipenterrorist du ;)

Achso die HP, ach ich vergesse hin und wieder mal, was ich wo reinpinsel...hehe

ja klar, bin ich bei Metalius...hier mal mein alter Steckbrief...is schattig für immer also nich weitergeben ;)

http://www.metalius.de/metalmaster/jana.html
*g* jaja wir Norddeutschen kennen uns untereinander. Wir sind ja auch nicht so viele ;)

Damit Du auch näheres zu mir weißt: www.kneipenterroristen.org und bei den Metalheadz: http://www.woa-metalheadz.de/contents/fanclub/mitarbeiter.php?id=rw

Ich gebe Deinen Steckbrief natürlich nicht weiter :D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Ich find The Stranglers - Golden Brown sehr geil.
Ausserdem gefallen mir einige Lieder von den Red Hot Chilli Peppers, z.B. Roadtrippin' und Californication, das finden hier bestimmt auch welche peinlich oder ??:D
Jo, die Stranglers sind klasse und besonders Golden Brown ist geil, aber auch "Nice in Nice" ist nicht zu verachten.
Die RHCP mag ich aber garnicht. Die sind mir zu anstrengend :(
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Goofy
Jo, die Stranglers sind klasse und besonders Golden Brown ist geil, aber auch "Nice in Nice" ist nicht zu verachten.
Die RHCP mag ich aber garnicht. Die sind mir zu anstrengend :(
Echt ?
Was ist denn an den Peppers anstrengend ?
Ich find die ziemliech relaxend ..