peinliche Lieblingslieder!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Okay dann oute ich mich auch mal

10cc -Dreadlock Holiday..fragt mich nicht wieso ich find den song echt gut...nur passt der Inhalt so gar nicht zu meiner Einstellung

Und
Nina Hagen - Micha du hast den Farbfilm vergessen
Sehr geil wie man über einen vergessenen Farbfilm singen kann...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
achso ja ich sollte mich auch mal zu Wort melden...haha...und alles was ich hier bisher aufgezählt sah, ist doch eigentlich 10mal unpeinlicher als der Ohrwurm der mir momentan durch den Kopf flutscht ;) und zwar ist es

Justin Timberlake- Like I Love You

lalalalala ;)
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
achso ja ich sollte mich auch mal zu Wort melden...haha...und alles was ich hier bisher aufgezählt sah, ist doch eigentlich 10mal unpeinlicher als der Ohrwurm der mir momentan durch den Kopf flutscht ;) und zwar ist es

Justin Timberlake- Like I Love You

lalalalala ;)

Ui........... das ist böse :D
Aber Megatherion is och nich schlecht :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also... meine favouriten sind

depeche mode - a question of lust
the moody blues - nights in white satin

uuuuund

hammerfall - the fallen one :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
für tom jones & pretenders "lust for life" möchte ich den most true granny pop award haben!
jawohl, so isses...sad but...true halt