peinlich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Re: Re: Re: Re: peinlich

Original geschrieben von Master of Hades
Ich auch.......:D:D:D



/B]



Ich auch....:D :D...aber die kann sich ja keiner leisten...Letztes Jahr erzählte Holger mal, dass Kiss 400.000 $ haben wollten....*bürps*

Ich guck mir Lordi mal auf der WOA-Roadshow an ;)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Ich find sie auch Mist, werd mir auf der Roadshow währenddessen n Bier gönnen, da hab ich mehr von... wie gesagt, wer nicht will soll sie sich halt nicht angucken. ;)
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Also ich find Lordi gar nicht so schlecht. Ich meine die Musik kann man sich auf jedenfall anhören und die Bühnenshow ist doch einfach nur witzig. Ich denke man sollt das ganze nicht so ernst nehmen.

Gut ich persönlich würde mich nicht so auf die Bühne stellen, aber dabei zuzugucken ist doch echt amüsant.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Die Kostüme sind saukomisch. :D Eigentlich willer doch auch gar nicht so true rüberkommen wa (aus den Interviews)? Trotzdem... nicht mein Ding irgendwie...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ist doch keiner gezwungen hinzugehen, oder?
Ich find Lordi ganz ok. Ich meine, wenn man betrunken ist, ist das sicher ziemlich geil.
Und außerdem:Lordi kann man im Moment nicht entkommen. Die spielen irgendwie überall im Moment.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Na OK vorm Hingehen hat ich gar nich so große Angst ;)

Aber so nö „ originelle „ Truppe bekommt sicher einen guten Platz im Zeitplan !!
Und wirklich gute Bands dürfen sich um 9 Uhr morgens im Zelt einen abschrubben !!
Und das nervt mich halt an so Bands die nur mit Geld hoch gepuscht werden und nich weil sie schon viele gute Platten aufgenommen haben !!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Und da wären wir wieder beim lieben guten Onkel Kommerz! :)
Aber was soll man machen? Die Welt ist schlecht und ungerecht! :)